Kalender  •  Galerie  • 

Akte 267 Jason White

Akte 267 Jason White

Beitragvon Personalbüro » So 11. Okt 2009, 09:46

Bild
Benutzeravatar
Personalbüro
Chef
Chef
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Akte 267 Jason White

Beitragvon Personalbüro » So 18. Okt 2009, 09:50

Jason hat geschrieben:Lebenslauf

Name: Jason White

Posten: Techniker fachbereich Antiker

Rang: Zivilst, Dr.

Alter: 30

Geburtstag: 24.08.1989

Geburtsort: Miami

Familie:
Vater: Thomas, Physiker area 51
Mutter: Angela, Hausfrau
Geschwister: keine

Familienstand: ledig

Beruflicher Werdegang: Jason hat viel von seinem Vater gelernt über theoretische Reisen durch Wurmlöcher, was er nicht wusste war das alles wahr ist. Er hat an der Militär universität waffen und Computertechnologie Studiert, direkt nach dem studium wurde er durch seinen vater für Area 51 angeworben. Nachdem man sein antikergen festgestellt hatte wurde er unteranderem in Antarctica und anderen antiker hochburgen der milchstrasse eingesetzt

Lebensgeschichte: Jason ist schon immer recht offen gewesen und dadurch selten sehr beliebt, im studium hatte er sich bereits mit seinen theorien ausgegrenzt von anderen leuten und wurde immer arroganter je mehr er beweisen konnte das er recht hatte. er genoss die anerkennung die er elrangte auch wenn es ihn übel aufstiess das seine arbeiten immer öfter als geheim eingestuft wurden. erst als er das erste mal ein echtes antiker labor sah warf er alle zweifel über bord und widmete sich voll und ganz deren Technologie.

Charakter: arrogant und zynisch, oft sehr sarkastisch typischer einzelgänger
Benutzeravatar
Personalbüro
Chef
Chef
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Akte 267 Jason White"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast