Kalender  •  Galerie  • 

Akte 423 Michael Watson

Akte 423 Michael Watson

Beitragvon Personalbüro » So 11. Okt 2009, 10:44

Bild
Benutzeravatar
Personalbüro
Chef
Chef
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Akte 423 Michael Watson

Beitragvon Personalbüro » So 18. Okt 2009, 10:51

Michael hat geschrieben:Lebenslauf

Name: Michael Watson

Rang: Captain

Alter: 26

Geburtstag: 22.05. 1993

Geburtsort: San Diego

Familie:
Vater: Thomas Watson
Mutter: Virginia Watson geb. Keller
Geschwister: keine

Familienstand: ledig

Beruflicher Werdegang: Michael ist mit 18 zur Airforce gegangen und hat dort mehrere Einzelkämpfer ausbildungen erhalten. als es einen übergriff auf das SGC gab wurde seine einheit dort hingeschickt um aufzuräumen. Dank diesem einsatz wurde man auf ihn aufmerksam und ist seit mitlerweile 2 jahren auf atlantis stationiert.

Lebensgeschichte: Michael ist in San Diego geboren und hatte eine normale jugend, das militär hat ihn von jeher gereitzt und als er für eine studienarbeit in militär geschichte eine woche bei der Air Force war hat er sich kurzfristig dort eingeschrieben. seine eltern waren nicht so begeistert da sie beide starke pazifisten waren und schmissen ihn schliesslich aus dem haus, den gerüchten zufolge wurde er sogar enterbt. das alles hat ihn nur noch tiefer in die wirren des militärs geschickt und sein neues leben komplett drauf aufgebaut....

Charakter: offen und neugirig, die gefahr des neuen und fremden hat eine magische anziehung auf ihn
Benutzeravatar
Personalbüro
Chef
Chef
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Akte 423 Michael Watson"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast