Kalender  •  Galerie  • 

Akte 572 Tanos Kirall

Akte 572 Tanos Kirall

Beitragvon Personalbüro » So 11. Okt 2009, 10:40

Bild
Benutzeravatar
Personalbüro
Chef
Chef
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Akte 572 Tanos Kirall

Beitragvon Personalbüro » So 18. Okt 2009, 10:57

Tanos hat geschrieben:Lebenslauf

Name: Tanos Kirall

Posten: Forscher der Ahnen

Rang:

Alter: 26

Geburtstag: keine erden angabe

Geburtsort: Tartaros, Pegasus

Familie:
Vater: Gerat
Mutter: Taja
Geschwister: Kira
Janos

Familienstand: ledig

Beruflicher Werdegang / Lebensgeschichte: Tanos wurde von klein auf von seinem Vater gelehrt und hat ihn auf unzähligen Planeten begleitet wo sie diverse ausgrabungen geleitet haben. Heute ist sein Vater zu alt und Tanos hat es sich zum Ziel gemacht alles über die Ahnen zu erfahren die in vielen schriften als Antiker benannt werden. Seine familie ist auf vielen planeten verstreut es sind zumeist nomaden die in grossen familien leben, Tanos jedoch sehnt sich nicht nach dem leben mit einer oder wie es häufig vorkommt mit vielen frauen. Er geniesst die Freiheit und sucht sich eher die temperametvolleren frauen seines volkes, die meisten sind jedoch so sehr unterwürfig das es ihm leid ist und sich noch mehr in sein arbeit vergräbt.
Tartaros sein heimatplanet besteht fast nur aus Wüste und wird in unzähligen Legenden als Hölle bezeichnet was sich aus der unterdrückung durch die Wraith bezieht die heute allerdings nicht mehr diese gegend der Galaxy bereisen da dieser und auch die anderen planeten um zu als tot gelten.


Charakter: sein charackter ist sehr aufgeschlossen und muss alles hinterfragen, er schätzt bei seinen mitmenschen eine gute portion argwohn und vor allem eigenständigkeit
Benutzeravatar
Personalbüro
Chef
Chef
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Akte 572 Tanos Kirall"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast