Kalender  •  Galerie  • 

Akte 841 Samuel Hover

Akte 841 Samuel Hover

Beitragvon Personalbüro » Mo 19. Okt 2009, 12:55

Bild
Benutzeravatar
Personalbüro
Chef
Chef
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Akte 841 Samuel Hover

Beitragvon Personalbüro » Mo 19. Okt 2009, 12:55

Lebenslauf

Name: Samuel „Sam“ Hover

Posten: Scharfschütze

Rang: Sec. Lt.

Alter: 30

Geburtstag: 27.1. 1989

Geburtsort: New York

Familie:
Vater: Marvin Hover (Soldat)
Mutter: Juliana Hover (Hausfrau)
Geschwister: keine

Familienstand: ledig

Beruflicher Werdegang:
Mit 18 Jahren schrieb er sich bei der Air Force ein

Lebensgeschichte:
Er wurde auf einem Militärstützpunkt geboren. Seine Eltern lebten dort. E wuchs militärisch auf und hatte keinen leichten Stand eine ganz normale Jugend zu genießen. Seine Familie war stark religiös und er hielt von all dem nicht sehr viel. Sein Vater schrieb ihm vor was er zu tun und zu lassen hatte. Natürlich musste er zum Militär. Dort absolviere er auch sein Coellge Abschluss.
Freiwillig lies er sich versetzten um von seinen Eltern wegzukommen. Er wurde ausgebildet in Scharfschütze.

Charakter:
Er ist ruhig und zurückhalten zieht sich meist aus dem ganzen delämmer zurück und geht seinen eigenen Weg, er kann sehr stur sein.
Benutzeravatar
Personalbüro
Chef
Chef
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Akte 841 Samuel Hover"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast