Kalender  •  Galerie  • 

leeres Büro

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:32

Ich stand auf und trat v or ihn und sah ihn mit böser Mine an. Ich presste ihn zurück auf den Tisch und hockte mich über ihn um ihn auf den Tisch zu pressen. "Du hast keine Ahnung" fauchte ich
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:33

ich fiel fast von alleine durch den druck nahc hinten, konnte mich grade so fangen doch dann gab sie mir den rest und ich lag mit nach unten baumelnden beinen auf dem tisch und sie hockte über mir... ich musste unweigerlich wieder grinsen "sag nicht der typ hat die wahrheit gesagt? warum?"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:35

Der Typ musste gepetzt haben, doch warum ihm? Gott herje,ich musste es tun um zu versuchen diese Bindung los zuwerden. meine Augen funkelte ihn Böse an " das schmerzhaftes was man je tun kann" fauchte ich und ecklete mich selbst mit einem leichten zucken meines Körpers
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:37

ich musste lachen und sah zu ihr auf "vlt mit sonem typen.. du hättest dir was besseres suchen sollen" sagte ich herausfordernd und legte meine hände an ihre seite, meine daumen kreisten leicht über ihren bauch
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:39

Ich lachte auf und sah ihn an " was denkst du du wärst besser wie er? Bist du neidisch das ich dich nicht genommen hab woh du dich so ins Zeug gelegt hast?" ich konnte nicht anders auch wenn es mir schon weh tat.
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:40

"ich und neidisch?... nein eher überrascht das du es mit diesem typen getan hast, du kratzbürste bist wohl immer für überraschungen gut " sagte ich mit einem lachen und hielt sie auf mir fest
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:42

Meine Mine verfinsetrte sich nur wieder " du bist neidisch" sagte ich ernsthaft "Und zweitens geht es dich nichts an" fauchte ich ihn wieder an. Es ging ihn wirklich nichts an und außer dem tat sie es nur wegen ihm. " hast du reines Blut ?"
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:44

ich liess etwas locker und schüttelte den kopf "nein es geht mich nichts an nur ... ich weiss nicht ich konnte nicht glauben was der typ von sich gab" ich sah sie etwas verwundert an.. was meinte sie? mein blut? "was meinst du mit reinem blut?"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: leeres Büro

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 16:46

"Ja ich hab mit dem Kerl" sagte ich erhlich und vor allem ernst. Ich funkelte ihn an "Ahnen, Antiker all sowas haben reiner Blut. Die meisten hier scheinen Mischblut zu haben, Liroth Volk haben wir auch viel Mischblut nur wenige die reines haben" sagte ich
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: leeres Büro

Beitragvon Tanos » Di 20. Okt 2009, 16:49

ich seuftze und zögerte kurz ehe ich ihr antwortete "ja ... mein gesammtes volk sind direkte nachfahren der antiker... das darf niemand erfahren, die wraith haben uns offiziell ausgelöscht" sagte ich ernst und versuchte mich unter ihr raus zu winden
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Büro´s"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast