Kalender  •  Galerie  • 

Halloween Grüße von Asche und Staub

Lasst uns ein paar Grüße da

Halloween Grüße von Asche und Staub

Beitragvon Angelico Romano » Fr 30. Okt 2009, 23:45

Bild

Krötenfuß und Spinnenbein, wir sind die Gespensterlein Von „Asche und Staub“ und wünschen:
Bild

Gespenster durch die Strassen ziehen. Heute Nacht ist Halloween. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus. Der Rübengeist hat uns geschickt, und so sind wir hier angerückt. Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien. Gebt ihr uns etwas Süßes aus, ziehen weiter wir ins Nebenhaus.
Ich bin der Geist von euren Partnerboard nebenan. Gebt uns Süßes, sonst seid Ihr dran!
Wir danken euch, ihr seid jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei. Partner
Asche und Staub kommt auch bei euch vorbei!!!!!Bild
Angelico Romano
 

Zurück zu "Gästebereich"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast