Kalender  •  Galerie  • 

Kantine

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 17:50

"ich versuchs Schatz, aber es geht um eine Kollegin, Willand ... weist du ob sie hie rmit jemanden zusammen is ?" fragte ich und begann zu essen. ich sah ihn an und lächelte " Das klingt nach nem entspannten Abend für uns zwei, sehr sehr gern. Ich hab nur einen Wunsch rotwein, lieblich"
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 17:53

ich legte den löffeö auf den tisch und überlegte "ich hab keine ahnung, kenn sie nur von den besprechungen her und unserer untersuchung nach Tartaros, wieso?"

"rotwein lieblich.... nun der lässt sich bestimmt auftreiben" sagte ich glücklich das sie das angebot annahm
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 17:56

"Ich dachte du wüsstest vielleicht was oder hättest was mitbekommen" sagte ich und aß langsam weiter. Ich freute mich auf den Abend mit ihm.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 17:57

"das war keine antwort auf meine frage " sagte ich schmunzelnd und nahm meinen löffel klaute ihr etwas von ihrem essen und dem stück brot
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 18:02

Ich sah ihn an und schluckte meinen bissen runter " Naja wie soll ich sagen, ich hab heute mit ihr an den Konsilen für die Ks gearbeitet und wir haben diese Bögen ausgefüllt, sie meinen ich ihren und eine Blutuntersuchung steht bei allen an, also haben wir unds gegenseitig Blut abgnommen. Naja und ich aß ein Käsebrot worauf sie mehr als elend wurde, sie ist so blass. Sie würgte sogar" erzählte ich ihm
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 18:04

ich runzelte die stirn und legte sie leicht in falten "war irgendwas mit den blutwerten nicht ok? oder ist sie?... " lehnte mich überrascht zurück
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 18:05

Ich nickte nur,die Blutwerte waren alles andere als okey. ich schob mir schnell wieder den Löffel zwischen meine Lippen und sah ihn an " ich hab sie mit niemanden gesehen" sagte ich mit vollem Mund flüsternd. Ich schluckte den Bissen runter. Ich wusste das ich gerade meine Schweigepflicht brach, doch auch ich machte mir menschliche Sorgen. Ich wusste ich kann mich auf Tony verlassen, das e rmich nicht verrieht und wir leisen beide manchmal die Luft bei dem anderen raus.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 18:09

jetzt war ich npch perplexer "wenn etwas schlimmes ist solltest du mit ihr reden" war mein kommentar und nippte am tee
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 18:11

Ich dachte eigentlich das er es verstanden hatte durch mein kopfnicken, ich wollte es genauso wenig aussprechen wie er " sie ist .." sagte ich nur leise und sah ihn an : Klar müsste ich mit ihr reden, das stand fest für mich
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 18:15

ich lächelte "nicht schlecht, sie ist erst ein paar wochen hier" ich fand es nicht schlimm sie war schliesslich zivilistin somit gab es keine soldat soldat probleme
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kantine"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast