Kalender  •  Galerie  • 

Kantine

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » So 25. Okt 2009, 14:19

"Klingt doch gut " atmete ich etwas aus und uns wurde schon ein Blick vom Chef rüber geworfen endlich Ruhe zu geben
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Larina Willand » So 25. Okt 2009, 14:20

"Oh da hat wohl einer schlechte Laune" hatte den Blick vom Chef sehr wohl bemerkt " jetzt ?" flüsterte ich
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Jason » So 25. Okt 2009, 14:21

"mir egal... nur leise" sagte ich schmunzelnd
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » So 25. Okt 2009, 14:22

ich musst bei den bösen blicken kurz lachen und räusperte mich entschuldigend
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Michael » So 25. Okt 2009, 14:23

ich nickte und sah die anderen nach einander an "rede abwarten und dann beim büffet getümmel fliehen" leise "bischen wein bischen boier und für die schwangere was sie wünscht" öeise
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Mila » So 25. Okt 2009, 14:29

"Ich wäre dafür " flüsterte ich und sah nat an " dann könnt ihr auch zusammen sein" flüsterte ich ihnen zu auch wenns mich echt anwiederte , nein es brachte mih zum Kochen, ich hasste es wenn Menschen nicht zeigen durfte was sie verband und nicht so wie bei Jason und Larina die zusammen ein Kind erwartete und Mike und ich wir wollten heiraten, das alles war ihnn verborten, das hatte keine gerechtigkeit . Ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen und stand auf . Ich keltterte auf dne Stuhl und sah den Chef an "Entschuldigen wenn ich störe aber, es heißt es der tag der leibe irgend ein Kind ist geboren" so ganz hatte ich die Geschichte nicht begriffen aber was sollte es schon "Was ist das für eine Liebe wenn sie verboten ist? was ist wenn ein blödes gesetzt lieber von menschen verbot, wa shat dann dieses fest für einen Sinn. Seht euch um, viel haben neben sich ihre liebtte oder liebten nur vielen hier ist es verboten" ich stieg auf den Tisch ,es interessierte mich nich einen einigen Meter ich sprach keine namen aus sonder nur allgemein" was ist das für ien tolle liebe an solch einem Tag, hören sie auf von leibe zusprechen wenn es verboten ist" ich sah ringum ein paar Köpfe nicken junger marins, schien als wenn sie wüssten wovon ih redet " Es so ein blödsinn leibe zu verbieten zwischen zwi die eine Uniform tragen, was erwartet ihr hier, wir leben in einer Stadt, es soll sien wie im Kloster, es ist wohl einvermeindlich egal in welcher galsaxie oder in welcher Stadt es wird immer liebende geben die sich nicht wirklich ausgesucht hatten wo ihre libe hinfällt. Ich habe heute Geburtstag und mein erster geburtstag seit Jahren den ich mit einem schlagendem Herzen erleb, einem Herzen das durch lieb erweckt wurde, doch es gibt Menschen unte runs , ihr herz muss tot geschlgen werden wegen diesen Gesetzten. Ich wünsche mir nur für diesen einen tag , das alle ihre Libe zeigen dürfen , weil ansonsten hat dieses fest nicht mit Libe zu tun" ich blieb stehen und wartet auf eine reaktion vom Chef
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » So 25. Okt 2009, 14:31

Ich sah Mila entsetzt an , genau wie Larina das wohl auch tat und schluckte " Mila " flüsterte ich doch sie lies sich nicht abbringen
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Michael » So 25. Okt 2009, 14:33

ich schlug die hand vors gesicht und seuftzte leise ... entschuldigend sah ich nat und tony an "sie ist sehr impulsiv wenn es um gefühle geht" leise und sah zu ihr hoch "schatz, komm wieder vom tisch bitte" leise bittend und spürte den eiskalten blick des cheffs auf meinem rücken
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » So 25. Okt 2009, 14:35

ich viel fast vom stuhl als mila ihre rede schwang...meine hand griff nach nats und sah sie hilflos an "was`? wieso?" ich traute mich nicht mal den kopf umzudrehen ...schüttelte nur den kopf
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Jason » So 25. Okt 2009, 14:36

ich sah alle an und stand auf...klatschte in die hände "tolle rede...sind wir nicht alles nur menschen?" half mila vom tisch und hörte wie sich mehrere im beifall einklingten
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kantine"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast