Kalender  •  Galerie  • 

Kantine

Re: Kantine

Beitragvon Larina Willand » So 25. Okt 2009, 14:40

Ich gab Mila völlig recht und sah den Chef an der ziemlich rot wurde und unseren Tisch ansah , ich sah die anderen Gesichten die alle abwartend zum Chef sah. Er holte tief Luft und zog seine kleine Laborfreundin zu sich " Sie hat recht" sagte er und küsste sie vor unser aller Augen. Jetzt war ich bafff, ich mein Mila ha sich verdammt weit aus dem fenster gelenht aber das ich schluckte hart
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Mila » So 25. Okt 2009, 14:41

Ich lies mir runter helfen und setzte mich an den Tisch und sah den Bodne, ich hatte wohl zuviel gesagt und mich zu weit aus dem fenster gelehnt " entschuldigt" ich wollte iegentlich nur noch weg hier
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » So 25. Okt 2009, 14:42

Ich wusste das Mila das nicht nur für uns tat, sondern für alle denen es so ging. Dennoch war mir nicht ganz wohl dabei, mir stockte der Atem als ich den Chef sah " was zum henker ?" stammelte ich
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Michael » So 25. Okt 2009, 14:43

ich sah mich verwirrt um...es schien als wenn niemand wirklich sauer auf mila war sondern ihr wenn auch nicht alle offen zustimmten...ich legte meinen arm um sie "ok ...bleiben wir nun hier oder machen wir unsere privat fete?" schmunzelnd
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » So 25. Okt 2009, 14:46

ich war total baff und sah zu natalie ich wusste nicht was ich sagen soll "ich denke wir bleiben bei der kleinen feier im bad... jetzt wird man uns noch mehr beobachten" leise
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » So 25. Okt 2009, 14:48

Ich nickte nur und stand auf " ist schon okay Mila" lächelte ich und ging los " OW: Schwimmhalle
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Mila » So 25. Okt 2009, 14:49

Ich schmämte mich in Grund und Boden und seufzte " es tut mir so leid" flüsterte ich
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Jason » So 25. Okt 2009, 14:49

ich schmunzelt und nickte mila nochmal zu "du bist tough...hätte sich niemand hier getraut" respektvoll und sah dann nat nach "schnell bevor sie ohne uns feiert" sagte ich schmunzelnd und ging mit larina hinterher holten vorher noch paar getrränke

OW: Schwimmhalle
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Larina Willand » So 25. Okt 2009, 14:50

Ich lächelte Mila an " du hast echt Mum in den Knochen, es war gut das du da ausgesprochen hast " sagte ich und sah zu Anthony " und du solltest jetzt nicht kneifen sonder dafür kämpfen"

OW: schwimmhalle
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Michael » So 25. Okt 2009, 14:51

ich stand auf und nahm milas hand "komm du bist die best" flüasterte ich nach dem ersten schock
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kantine"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast