Kalender  •  Galerie  • 

Kantine

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 18:17

Ich tart ihm leicht vors Schienbein " Schatz" ich legte den Kopf schief. Sie konnte sich das bei vielen vorstellen aber nicht bei ihr. " ich kenne neimanden der Zugang zu ihr hat" flüstert ich
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 18:19

ich verzog leicht die miene und sah sie gespielt böse an "aua...das machst du zu oft" frech
.. ich stockte kurz "du meinst es war vlt nich einvernämlich?" fragte ich schokiert und versuchte mich an ihre reaktionen zu erinnern "sie war mit jason white am pier, sie schienen sich zu kennen aber es war irgendeinne art distanz zuspüren" fügte ich leise hinzu
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 19:14

Ich dachte nach, mir war nichts aufgefallen nur der Blick, wie er sie beobachtete,als wir die Kids untersuchten. "Ich glaube nicht das sie es drauf angelegent hat, das woltle ich damit sagen und ich schätze sie auch nicht so ein das sie mit jedem ins Bett steigen würde" flüsterte ich. Nein das traute ich Larina nicht zu ,dazuw ar sie viel zu zurück haltend und verschlossen. Selbst der Spruch stille Wasser sind tief würde bei ihr nicht passen, wenn würde sie sich öffen, wenn sie wirklich etwas empfand. Ich musste mit ihr reden, wenn auch nicht heute abend aber morgen würde ich es tun. Ging Anthony jetzt unter die beobachter, das er das so interprätieren konnte. Er schien wohl doch ein Auge genauer drauf geworfen zu haben. "Naja wie gesagt sie sieht nicht fit aus, aber bei dem trbel hier wohl verständlich"
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 21:21

--> Krankenstation

Ich betrat die Kantine und hatte gefallen an Sprite gefunden und holte mir eine Flasche . ich sah mich um und ginglangsam durch die Tisch und sah zu Mike der allein an einem tisch saß. ich lächelte und setzte mich frech hin " Hier ist doch noch frei?" lächelte sie ihn an
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Michael » Sa 17. Okt 2009, 00:22

ich schob mir grade den letzten löffel schokopudding in den mund als mila sich neben mich setzte und grinste sie mit dem löffel noch im mund sie breit an nuschelte "mmm mischt isch wolschte grade misch breit maschen" frech
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Sa 17. Okt 2009, 00:25

nachdenklich zuckte ich mit der schulter "irgendwer muss schliesslich mit ihr geschlfen haben sonst wäre sie ja nicht.... ich sehe da auch kein grosses problem so rührend sie sich um die kids gekümmert hatte. hoffen wir das beste" sagte ich leise und lehnte mich wieder zu ihr und mopste weiter was von ihrer suppe "ist echt gut heute" lächelnd
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Mila » Sa 17. Okt 2009, 08:05

Ich zog ihm den Löffel aus dem Mund und grinste " jetzt hast du leider pech gehabt" neckte sie ihn und füllte den Löffel mit Schokopudding und hielt ihn ihm wieder vor den Mund " wie war dein Tag?" fragte ich und wüsste nicht so recht,wie ich ihm das jetzt beibringen sollte.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Sa 17. Okt 2009, 08:07

Ich nickte nur und schob mir den Löffel zwischen die Zähne. Die Suppe schmeckte wirklich gut. Ich lächelte ihn an " mmmm teilen ist doch so gut mmm?" ich legte meinen Kopf schief
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Michael » Sa 17. Okt 2009, 10:39

ich lächelte "schön ruhig, haben alle jumper mit drohnen neu bestücken können" sagtr ich ruhig und nahm den löffel in den mund
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Mila » Sa 17. Okt 2009, 10:41

"Das freut mich" lächelte ich und zog den Löffel wieder aus seinem Mund und klopfte leicht mit dem Stiel gegen meine Lippen "Ich muss morgen arbeiten" sagte ich leise
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kantine"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast