Kalender  •  Galerie  • 

Kantine

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Sa 17. Okt 2009, 10:41

ich musste schmunzeln und legte meine hand unterm tisch auf ihr knie und drückte es sanft "mit dir teile ich alles" liebevoll
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Sa 17. Okt 2009, 10:44

Ich sah ihn an und grinste " am liebsten mein Bett" neckte ich ihn und aß langsam meine Suppe weiter
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Michael » Sa 17. Okt 2009, 10:48

ich setzte mich bei den worten grade auf und sah sie etwas ungläubig an "wie du musst arbeiten?"
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Sa 17. Okt 2009, 10:49

ich stütze mich lächlnd auf der tischplatte ab und nickte "ohja... und die couch... die dusche... mein büro" antwortete ich ihr frech mit vielsagendem blick
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Mila » Sa 17. Okt 2009, 10:52

Ich sah in verlegen an und lächelte " ich kann eben nicht anders" flüsterte ich und meine Hand zitterte leicht mit dem Löffel in der Hand " Ich ,die Erzieherin ist ...ist tot und ich ..ich pass auf die kleinen auf bis jemand neues kommt" erzählte ich ihm alles was passiert war
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Sa 17. Okt 2009, 10:54

"Ich kann dir eben nicht wiederstehen" flüsterte ich verlegen und bekam rote Wagen. Es war absolut ungewohnt für mich über Sex in der Öffnetlichkeit zu reden.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Sa 17. Okt 2009, 10:58

"du siehst zum anbeissen aus wenn du verlegen wirkst... am liebsten würde ich sofort mit dir" sagte ich weiter frech, sie konnte so süß wirken wenn sie sich ertappt fühlt
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Michael » Sa 17. Okt 2009, 10:59

mir fiel die kinnlade runter und war geshcockt nicht wegen dem was mila nun tut, nein ich war froh und stolz auf sie das sie das für die kids tun will.... ich war so geschockt weil ich noch am morgn mit der erzieherin beim frühstück saß und mit ihr über die erde gesprochen hatte
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Sa 17. Okt 2009, 11:00

"Anthony" flüsterte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich sah ihn mehr als nur verlegen an. Schnell futterte ich meine Suppe weiter und versucht mich irgendwie zu fangen
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Mila » Sa 17. Okt 2009, 11:02

Ich sah seinen erschrockenen Gesichtsausdruck, traute Mike mir da snicht zu, hatte er Angst ich würde über sie herfallen. Mir fiel der Löffel aus der Hand und ich sprang auf, leise knurrte ich
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kantine"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast