Kalender  •  Galerie  • 

Kantine

Kantine

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 10:43

Ich ging zur Essensausgabe und holte mir ein kleines Schnitzel, mit Pommes und einer Pilzsoße. Ich trug das Tablett vor mir her und setzte mich an einen freien Tisch, an den fenstern. Das Wetter war kalt und Nass, es regnete. Ein leichter Sturm lies das Meerwasser gegen das Pier schlagen. Es dammerte draußen. Ich lief in Gedanken die lezten Wochen durch meinen Koprf, est die Wüste, dann die Woche auf dem Festland. Sie hatte uns allen gut getan. Als wir zurück kamen half ich bei den Aufräum arbeiten. Es sah echt Wüst aus in manchen Bereichen. Ich fragte mich wie s nur gelangen konnte das sie wieder ml in die Stadt vordringen konnten. Ich seufzte leise und pickste eine Pommes auf die ich aß.Natalie hatte mir ein paar Kleidungsgestück geschenkt. Das Schiff würde auch in ein paar Wochen kommen, wo Michael mit mir Kleidung bestellt hatte. So langsam nahm auch die Sekepsis der andern was mich betraf ab. Ich aß langsam. Mein Blick ging nach draußen.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 12:52

I ch blickte nach draußen und aß nebenbei mein Essen auf. Es schmeckte wirklich gut, nur das Wetter hätte besser sein können. Ich fror etwas auch wenn es hier drin recht angenehm war. Ich hatte Natalie völlig vergessen, bis ich ihre Stimme in meinem Headset hörte " oh nein" ich aktivierte den Kanal *** Ich , ich bin gleich bei dir , entschuldige ich stand auf und räumte mein tablett sofort weg und rannte los. *** Bis gleich Ende sagte ich und schloss den Kanal. Ich rannte durch die Gänge zur KS

OW: KS
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Michael » Fr 16. Okt 2009, 15:34

Ich saß in einer kleinen niesche am rande der kantine und stopfte mich mit kuchen voll, das hatte ich mir in der wüste geschworen... ich genoss die stücke und sah mich lächelnd um
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 17:27

---> KS

ich betrat nach kurzer zteit die kantine und blickte mich um ging dann zur ausgabe und schenkte etwas tee in eine tasse
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 17:35

Ich kam kurze zeit später in die Kantine und stellte mich hinter Anthony " na was nimmst du" neckte ich ihn und nahm mir eine Sprite"
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 17:37

Ich schaute mich noch um als nat hinter mir stand und ich mich leicht an sie lehnte "ich weiss nicht... hab keinen grossen hunger" leise
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 17:40

Ich lächelte " ich nehm einen kleinen Topf Gulaschsuppe" sagte ich ,denn ich hatte vorhin auf der Ks gegessen. Es weckte meine gedanken wie larina sich verhalten hatte und dann diese Blutwerte. ich schweifte in meinen Gedanken ab und grübelte.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 17:42

"ob ich mir davon wohl einen löffeö klauen darf?" fragte ich grinsend nach und griff nach den löffeln, dreht den kopf in ihre richtung "was grübelst du schon wieder?"
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kantine

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 17:46

ich nahm mir einen Löffel und das tablett und die Suppe"natürlich darfst du " Ich sah ihn entschuldigend an "Sorry die Arbeit" sagte ich leise und ging mit ihm zum Tisch
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kantine

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 17:48

"du musst mal abschalten, was hälst du von einer schönen dvd und nem glas wein heute abend?" folgte ihr zum tisch und setzte mich, es war mittlerweile für mich ganz normal sie zu duzen wenn wir uns privatn trafen auch in der öffentlichkeit, es war wie ein ausgleich für mich
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Kantine"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast