Kalender  •  Galerie  • 

Gateraum

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 17:06

Ich sah Tanos an. Ich kannte ihn nicht und ich wollte niemanden kennen hier, nein absolut nicht. Ich sah wieder auf die erhobenen Waffen. "Was ist das hier?" fauchte ich los
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Piya Mehra » Mo 19. Okt 2009, 17:09

So schnell konnte sie nicht erfassen was gerade passierte als Sam ihre Hand nahm und einfach mitschleifte. Als sie im GR ankamen schien eine junge Frau durch das Tor gekommen zu sein und Tanos schien sie zu kennen. Piya sah zu Sam als der sie ansah, das einzige was sie machte war mit den Schultern zu zucken. Piya blieb dennoch Aufmerksam, sie beobachtete die junge Frau, verletzt zu sein schien sie nicht, im Gegenteil ihr ging es gut.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 17:12

ich runzelte leicht die stirn und sah mike ruhig an und schüttelte den kopf ala ruhig bleiben ist nur ne frau .. .dann sah ich wieder zu ihr "da du hier hergekommen bist solltest du vlt erstmal was von dir verraten " antwortete ich ihr ganz trocken
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Sam Hover » Mo 19. Okt 2009, 17:12

I ch lies sie unbemerkt erst jetzt wieder los. " Wie ist das möglich das jemand fremdes hier rein kam" murmelte er mehr zu mir selbst. Und sah sie an. "warten wir ab" flüsterte ich und beobachtete was geschehen musste
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 17:13

ich nickte leicht bei tanos blicken auch wenn ich aus eingener erfahrung wusste das frauen auch gefährlich sein könnten "ok aber die waffen bleiben oben" trat wie auch der rest der wachmannschaft einen schritt zurück
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 17:14

Noch immer hob ich keine Hände und blieb angespannt stehen " bleib wo du bist" pfiff ich die beiden jungen Männer an. Mein Blick war kritisch " was ist das hier?" Ich warf ihnen den Zettel vor die Füße, wo der ID drauf stand und die Gateadresse "Hab ich gefunden bei einem toten" fauchte ich
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 17:16

ich sah auf den zettelnund hob ihn vorsichtig auf... mit einem seufzen reichte ich ihm mike mit dem dumpfen kommentar "ein wunder das atlantis noch existiert" drehte mich wieder zu Jess "auf Tartaros wärst du für deine frechheit schon getötet worden"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 17:17

ich zerknüllte den zettel und konnte bei der dummheit nur den kopf schütteln... leicht schmunzelnd folgte ich der unterhaltung zwischen den beiden...das konnte ja nur in einer schlägerei enden
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 17:20

Ich spuckte ihm vor die Füße " du wiederst mich an..." ich drehte meinen Kopf zu dem anderem " also wo sind wir hier?" fauchte ich ihn an und ging in Angriffsstellung gegenüber Tanos
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 17:23

ich sah vor meine füsse und seuftzte "ne richtige wildkatze..." sagte ich frech und schaute wieder zu ihr auf "dir ist schon klar das wenn du einen schritt machst das die auf dich schiessen werden?... und wenn du zugehört hättest würdest du es wissen" sagte er trocken und sah die andern im raum etwas hilfesuchend an
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kontrollraum/Gateraum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast