Kalender  •  Galerie  • 

Gateraum

Re: Gateraum

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 17:23

ich schluckte leicht und sah zornig zu jess "hey das machst du wieder sauber"
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Piya Mehra » Mo 19. Okt 2009, 17:24

Erst jetzt merkte sie dass er ihre Hand los ließ. Für einen Moment sah sie zu Sam und dann wieder zu der neuen. Das Notfallteam stand hinter ihr bereit. Piya drehte sich um „Sie können wieder abrücken“, nach dem ein Zettel geflogen war, mit der ID und der Adresse schüttelte sie den Kopf. „Wie kann man nur so dämlich sein“, flüsterte sie vor sich hin. Sie beobachte die Situation weiterhin, für den Fall das noch was passieren würde.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 17:26

Ich sah ihn an und brummte tief "Atlantis, was ist das ?" Ich hatte noch nie davon gehört, dafür leben wir abseits jeder Zivilisation. Es waren viele waffen auf mich gerichtet das wusste ich, doch lies ich mich nicht dadurch einschüchtern
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 17:28

ich sah sie fassunglos an.. ich kannte nur wenige völker die die legenden nicht kannten "stadt der vorfahren wird sie häufig auf primitiven planeten genannt...wo kommst du her?"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Sam Hover » Mo 19. Okt 2009, 17:28

Ich war gespannt, es schien sich irgendwie alles etwas zu zuspitzen . "Können wir in Ruhe verhandeln" rief ich etwas abseits von den anderen. Ich sah zu der Ärztin " haben sie eine Idee?"
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Piya Mehra » Mo 19. Okt 2009, 17:30

Noch immer überlegte sie ob Tanos und sie sich kannten. Er ging zumindest mit ihr so um. „Tanos kennen sie die junge Frau vielleicht“, fragte Piya nach.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 17:30

"Sag mal du hälst dich wohl für ganz schlau hm ? Ich werd nen Teufel tun und dir sagen wo ich her komme um mein Volk genau vor solchen wie dich zu schützen" der Name sagte mir gar nichts. Ich trat dich vor ihn und sah ihm tief finsetr in die Augen
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Sam Hover » Mo 19. Okt 2009, 17:31

Ich beobachtete einfach nur und sah gespannt hin und her, viele würden für so einen Hollywoad Film ne Menge gGeld hinlegen und heir bekam man alles um sonst. Naja nicht ganz man bezahlte mit seinem Leben hierfür.
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 17:32

ich sah kurz zu piyah mit einem grinsen "nein... auch wenn ich mir nicht alle frauen auf den planeten merke" sagte ich trocken wie eh und je und sah dann wieder zu jess die plötzlich dich an ihm stand... ich hielt ihrem blick stand und liess mir diesen spass nicht nehmen "och süsse ne nacht im kerker wird dir beim reden helfen" ich wusste nicht wie die hier sonst mit fremden eindringlingen um gingen aber ein versuch war es wert
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Piya Mehra » Mo 19. Okt 2009, 17:36

Piya beobachtete das ganze und war einfach nur Sprachlos, neben ihr stand Sam der für Sicherheit stand. „Also zum einen befinden sie sich hier auf Atlantis, viele kennen sie unter der Stadt der Vorfahren oder anderen Namen. Sag ihnen das etwas“, fragte sie freundlich nach.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kontrollraum/Gateraum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast