Kalender  •  Galerie  • 

Gateraum

Re: Gateraum

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 17:36

ich blickte hin und her und spürte wie die anderen nervöser wurden... mit ruhigen gesten veruschte ich die situation zu entschärfen immer bereit auf jess zu schiessen
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 17:38

ich holte aus und verpaste ihm ine gehörige Ohrfeige " Du kannst so mit deinen Leuten sprechen, aber nicht mit mir" fuhr ich ihn an und wich zurück. Ich blickte schnell zur Frau " Nein gar nichts" brummte ich scharf und sah zu Mike, ob er wohl Angst hatte. "ich will mit jemanden spechen ohne Waffen"
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Sam Hover » Mo 19. Okt 2009, 17:40

Er sah zu der Ärztin und zuckte mit den Schultern Mit der lässt sich wohl noch schlechter verhandeln" flüsterte er ihr zu und zwinkerte leicht
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Piya Mehra » Mo 19. Okt 2009, 17:40

„Sie können gerne mit mir sprechen“, bot sie an. Ihr Blick ging kurz zu Michael und Sam die sichtlich angespannt waren.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 17:41

ich nahm die ohrfeige hin war ja nicht die erste die ich in meinem leben bekam auch wenn die stärker war als ich erwartete unc die rote wange nun etwas schmerzte "autsch... was für eine begrüssung.." sah kurz zur ärztin und dann wieder zu jess "ich rede mit jedem so wie ich will und erst recht mit frauen" ging auf sie zu
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 17:42

"paaah" erwiederte ich Tanos und sah zu der Ärztin " allein, ohne Waffen?" sagte ich brumment
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 17:42

ich sah erstaunt zu jess und mein finger legte sich gefährlich an den abzug und pfiff tanos zurück "stopp komm her" ich nickte der ärztin zu ala versuchen sie es "die wachen bleiben" fügte ich tonlos hinzu
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 17:44

ich brummte leicht folgte aber dem wink und sah zornig zu jess ehe ich wieder nach hinten ging "seien sie vorsichtig miss" sagtre ich zur ärztin
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Sam Hover » Mo 19. Okt 2009, 17:44

"Sie sind sicher mit ihr zu reden?" fragte ich leise nach, ich hatte damit auch die wenigsten Schwirigkeiten, aber die Frau schien hinterältig zu sein und so wie Tanos Wange glühte steckte da wohl ordentlich zunder hinter.
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 17:45

"Ohne Wachen" bfeahl ich zornig und grinste Tanos frech an über meinen Triumpf.
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kontrollraum/Gateraum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast