Kalender  •  Galerie  • 

Gateraum

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 19:17

--> BR

Ich lief so schnell ich konnte, denn es gab wichtigeres für mich als mich von den Leuten heir aufhalten zu lassen. Ich rannte die Treppe nach unten und sah die Männer an " Ich will jetzt gehen" sagte ich
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 19:21

ich stand auf und sah Sam an "ich weiss hab alles in die wege geleitet... er wird morgen von einem team heim geholt....hier..." ich wollte ihm grade das gerät für jess geben als die schon aufgeplustert vor den beiden trat... mit einem seufzen sah ich tanos hinter ihr mit einem weitern handabdruck auf der wange
ich drehte mich zu jess "hiermit senden sie uns den code und wir kommen dann her... kommen sie nicht einfach durchs gate das endet tödlich" erklärte ihr kurz die funktion
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 19:21

--> BR

ich stoppte hinter jess und sah die drei abwartend an
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 19:23

Super dachte ich mir nur und schluckte leicht. " Ich werd sie nicht brauchen, keine Sorge, wir werden ihnen nicht zur Last fallen" sagte ich und näherte mich wartend dem Gate, das es jemand anwählte
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Sam Hover » Mo 19. Okt 2009, 19:23

Ich nickte Michael zu " Verstanden, ich werde das team begleiten" sagte ich noch und salutierte kurz " Ich werd dann mal" sagte ich noc und maschierte dann los
OW :KS
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 19:25

ich folgte ihr zum gate und schüttelte den kopf "nimm es einfach mit... ihr werdet hilfe brauchen... vergiss nicht das dein volk genauso gefährdet ist wie jedes andere... durch eure speziellen fähigkeiten vlt sogar mehr als andere..." ich drehte mich wieder weg als das gate anfing zu leuchten "grüss mikos von mir falls er noch lebt" leise
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 19:27

ich nickte Sam zu "gut lt " und sah dann den beiden turteltauben nach "schön artig bleiben" sagte ich schmunzelnd zu mir selber
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 19:28

"Er lebt nicht mehr bei uns" erwiederte ich und packte das ding in meine Jackentasche. Wir waren dafür da um das Volk zuschützen und niemand sonst. " dafür bin ich da um das Volk zu retten" sagte ich ernst und blickte wieder auf das Gate. Kurz drehte sichmein Kopr nochmal und ich sah ihn einfach nur starr an.
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 19:31

ich nickte und rezietire noch ein paar verse des gedichtes und sah sie lächelnd an etwas überheblich vlt "ohne freunde geht man in dieser galaxy unter " ernst
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 19:35

Sie drehte den Kopf zum Gate und wartet das das Eh endlich stand. Seine Verse er hatte keine Ahnung was sie bedeuteten und es traf sie hart. Sie brummte leicht und warf noch einen letzten Blick zurück und ging durch das EH mit den Worten " Unser Volk lebt schon viele Jahre" damit verschwand sie

OW: Heimat
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Kontrollraum/Gateraum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast