Kalender  •  Galerie  • 

Gateraum

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 19:17

--> BR

Ich lief so schnell ich konnte, denn es gab wichtigeres für mich als mich von den Leuten heir aufhalten zu lassen. Ich rannte die Treppe nach unten und sah die Männer an " Ich will jetzt gehen" sagte ich
Jess
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 19:21

ich stand auf und sah Sam an "ich weiss hab alles in die wege geleitet... er wird morgen von einem team heim geholt....hier..." ich wollte ihm grade das gerät für jess geben als die schon aufgeplustert vor den beiden trat... mit einem seufzen sah ich tanos hinter ihr mit einem weitern handabdruck auf der wange
ich drehte mich zu jess "hiermit senden sie uns den code und wir kommen dann her... kommen sie nicht einfach durchs gate das endet tödlich" erklärte ihr kurz die funktion
Michael
Captain
Captain||

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 19:21

--> BR

ich stoppte hinter jess und sah die drei abwartend an
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 19:23

Super dachte ich mir nur und schluckte leicht. " Ich werd sie nicht brauchen, keine Sorge, wir werden ihnen nicht zur Last fallen" sagte ich und näherte mich wartend dem Gate, das es jemand anwählte
Jess
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Sam Hover » Mo 19. Okt 2009, 19:23

Ich nickte Michael zu " Verstanden, ich werde das team begleiten" sagte ich noch und salutierte kurz " Ich werd dann mal" sagte ich noc und maschierte dann los
OW :KS
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 19:25

ich folgte ihr zum gate und schüttelte den kopf "nimm es einfach mit... ihr werdet hilfe brauchen... vergiss nicht das dein volk genauso gefährdet ist wie jedes andere... durch eure speziellen fähigkeiten vlt sogar mehr als andere..." ich drehte mich wieder weg als das gate anfing zu leuchten "grüss mikos von mir falls er noch lebt" leise
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 19:27

ich nickte Sam zu "gut lt " und sah dann den beiden turteltauben nach "schön artig bleiben" sagte ich schmunzelnd zu mir selber
Michael
Captain
Captain||

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 19:28

"Er lebt nicht mehr bei uns" erwiederte ich und packte das ding in meine Jackentasche. Wir waren dafür da um das Volk zuschützen und niemand sonst. " dafür bin ich da um das Volk zu retten" sagte ich ernst und blickte wieder auf das Gate. Kurz drehte sichmein Kopr nochmal und ich sah ihn einfach nur starr an.
Jess
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 19:31

ich nickte und rezietire noch ein paar verse des gedichtes und sah sie lächelnd an etwas überheblich vlt "ohne freunde geht man in dieser galaxy unter " ernst
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 19:35

Sie drehte den Kopf zum Gate und wartet das das Eh endlich stand. Seine Verse er hatte keine Ahnung was sie bedeuteten und es traf sie hart. Sie brummte leicht und warf noch einen letzten Blick zurück und ging durch das EH mit den Worten " Unser Volk lebt schon viele Jahre" damit verschwand sie

OW: Heimat
Jess
Zivilistin
Zivilistin

VorherigeNächste

Zurück zu "Kontrollraum/Gateraum"