Kalender  •  Galerie  • 

Gateraum

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 19:37

ich sah ihr nach und schüttelte den kopf... mir gefiel die dichtkunst ihres volkes und seuftzte leise... diese kratzbürste würde ich nicht so schnell vergessen und schwor mir bei der nächsten expedition dorthin dabei zusein... langsam ging ich wieder zu Mike "tja.. kurzer besuch" und verabschiedete mich gen meinem Archiv arbeit war die beste ablenkung

OW: Archiv
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 19:40

ich sah wie beide verschwanden und blickte mich noch kurz um ehe ich die sicherheits maßnahmen wieder lockerte und mich dann auf den weg zu mila machte

OW: kinderhort
Michael
Captain
Captain||

Beitragvon Natalie Taylor » Di 10. Nov 2009, 15:52

31.12. 2019

Ich am gerade durch das EH, den Tag mit Anthony mal außerhalb von Atlantis zu verbringen war einfach wundervoll. Schon lang hatten wir nicht so viel Zeit und vor allem unbeschwert zu verbringen. Ich hatte mich riesig darüber gefreut. Noch immer hielt ich seine Hand in meiner. Es viel mir immer noch schwer mich so in de Öffnetlichkeit zu zeigen. Ich hate einen wu ndervollen Tag und brauchte nichts mehr. Gott war ich froh keine Geschenke oder trubel einfach die Zeit genießen.Mein Blick fiehl auf Larina, Liam und Jason. Was machten ise hier.
Natalie Taylor
Major
Major

Beitragvon Anthony » Di 10. Nov 2009, 15:56

ich war schon den ganzen tag nervös wegen heute abend und sah natalie an wie sie etwas unschlüssig auf die drei schaute... ich lächelte sie hatte nichts gemerkt den tag über, hatten uns ja auch viel zeit genommen und alles ganz relaxt angegangen... vorsichtig drückte ich ihre hand
Anthony
Major
Major

Beitragvon Natalie Taylor » Di 10. Nov 2009, 16:00

Ich sah fragend zu Anthony und hatte dennoch ein glückliches lächeln auf den Lippen. Kurz sah ich wieder zu Larina die etwas fragend ebendso Anthony anschaut
Natalie Taylor
Major
Major

Beitragvon Anthony » Di 10. Nov 2009, 16:02

ich lächelte und ging mit ihr auf die drei zu "na was wollt ihr denn hier?" sagte ich grinsend... es war ihre idee also sollten sie auch das lob nachher einsammeln ich hatte natali schon ihr geschenk gegeben auf dem planeten
Anthony
Major
Major

Beitragvon Natalie Taylor » Di 10. Nov 2009, 16:05

Ich sah hin und her , irgendwas stimmte nicht, irgendwas ging hier vor sich. Ich sah abwartend zu Anthony und dann zur zu Larina. Ich war gespannt.
Natalie Taylor
Major
Major

Beitragvon Jason » Di 10. Nov 2009, 16:14

ich schmunzelte die anderen an und sah zu Tony "ihr seit spät drann" nickte dann larina zu
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin

Beitragvon Larina Willand » Di 10. Nov 2009, 16:21

Ich lächelte und sah einen nach dem anderen an " Hey , schön das ihr wieder da seit" sagte ich und ging einen Schritt auf sie zu. Es war nicht so geplant das das nur die Party von Jasion und mir war, neina uch Tony hatte seinen Beitrag dazu geleistet. Ich sah sie an " Wir wollen euch zum Essen zu uns einladen" sagte ich und umarmte sie " Herzlichen glückwunsch" sagt ich ihr und hielt sie einen Moment und lies dann jason an die Reihe er oder Tony musten sie nun irgendwie in unser Quartier bzw auch in das fertig gestlelte Quartier von Tony und Natalie
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Natalie Taylor » Di 10. Nov 2009, 16:22

Ich umarmte Larina " Danke, aber ihr müsst uns doch nict zum essen einladen" sagte ih lei cht verlegen ,a ber wahrscheinlich hatte ich eh keine Chance zu entkommen
Natalie Taylor
Major
Major

VorherigeNächste

Zurück zu "Kontrollraum/Gateraum"