Kalender  •  Galerie  • 

Gateraum

Gateraum

Beitragvon Mila » Sa 10. Okt 2009, 21:18

Bild
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Geschichtenerzähler » Mo 19. Okt 2009, 16:41

Unplanmäßige Gateaktivierung von außen ein bekannter ID wurde gesannt doch wurde diese Person schon seit Monaten vermisst. Ein Junge Frau war so frech als sie ihr Volk auf einem fremnden Planten in Sicherheit gebracht hatte fand sie eine Leiche sie besaß den ID gut in seiner Hosentasche, tja da hat wohl einer kein gutes Gedächniss gehabt und jemand fremndes hatte nun Zugang nach Atlantis.
Die Sicherheitsteams bezogen stellen
... to be contine
Ich bin eine Legende, bitte keine PN´s an mich schicken
Benutzeravatar
Geschichtenerzähler
Chef
Chef
 
Beiträge: 37
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gateraum

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 16:43

---> Kinderhort


Ich rannte durch die gänge und schnappte mir eine waffe aus der wk unterwegs lief ich Tanos fast um und nahm ihn mit ... nach kurzer zeit kamen wir im GR an und ich informierte mich kurz beim techniker
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 16:45

Ich wusste nicht was oder wen ich angewählt hatte aber ID war mir völlig unbekannt, langsam trat ich durch das Eh in den Gatraum. ich sah mich verwirrt um. Ich hatte mit allem gerechnet nur nicht in einem Gebäude gelandet zu sein. Ich blickte mit Finstere Mine in die erhobenen Waffen. Ohne mit der Wimper zuzucken
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 16:45

--> Archiv Tanos


Ich kam im GR an und hielt mich ziemlich mittig vorm gate, ich hatte keine angst wovor auch ich sah gebannt auf das gate welches gerade den schild senkte und auf die mir unbekannte frau vor mir
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Sam Hover » Mo 19. Okt 2009, 16:56

--> Kantine
Ich kam Mit der Ärztin im GR an und sah mich um ich blickte auf die fremde argwöhnlich und sah die Ärztin an
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 16:58

ich trat etwas hervor und liess die waffe dabei keinen mm sinken "identifizieren sie sich... langsam die hände hoch" ernst und laut
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 17:00

ich tat nichts außer die leute finster Ansehen. Innerlich machte ich mich auf einen kampf bereit, spannte meine Muskeln an. Meine Mine verfinsterte sich und ich regte mich nicht, meine Hände blieben unter wo sie waren "Jess" war alles was ich sagte
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Gateraum

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 17:03

ich schaute zwischen mike und jess hin und her und dachte nur schon klar und mein volk als unfreundlich bezeichnen??... musternd blieb mein blick an jess hängen und trat einen schritt auf sie zu "ganz locker jess... du bist hier etwas plötzlich aufgetaucht, wie konntest du den schild umgehen?"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gateraum

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 17:04

ich sah wütend zu tanos "bleib hinter uns verdammt.." dann blickte ich wieder zu Jess "los hände hoch und ganz ruhig" ging langsam auf sie zu
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Kontrollraum/Gateraum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast