Kalender  •  Galerie  • 

Kontrollraum

Kontrollraum

Beitragvon Mila » Sa 10. Okt 2009, 21:19

Bild
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kontrollraum

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 14:28

Ich saß noch unter einem der kontrollpulte welches irgendein dämlicher soldat beim wraith angriff völlig zerschossen hatte.... ich fluchte lauthals und die anderen leute machten einen grossen bogen um mich
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Kontrollraum

Beitragvon Larina Willand » Fr 16. Okt 2009, 14:37

--> Krankenstaion

Ich schlenderte mehr an den Wänden entlang und kam langsam zum Kontollraum. Ich lief die Treppe nach oben und bog am zum Büro der Expeditonsleitung und hört Jason fluchen. Ich schluckte laut. Und sah zu das ich schnell wieder hier weg kam. Ich schob mich zwischen den anderen durch um zum Büro zu gelangen
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kontrollraum

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 14:40

ich stiess mir kräftig den kopf als einer der technicker über mein bein stolperte und ich mich deswegen erschreckte "auuu... verdammt" krabbelte hervor und schickte dne typen weg, langsam stand ich auf und trat gegen die konsole was mir nur ein weiteres "auuu" entlockte "wenn ich den kerl erwische der darauf geballtert hat" grummelte ich
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Kontrollraum

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 14:43

--> Balkon

Ich schrei imme rnoch Nein als ich in den Kontrollraum kam. Und schüttelte den Kopf
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kontrollraum

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 14:45

ich drehte mich verwirrt in milas richtung "miss mila? alles ok? was is passiert?" fragte ich sie ganz ruhig gewurden schluckte meinen ärger runter
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Kontrollraum

Beitragvon Larina Willand » Fr 16. Okt 2009, 14:46

ich drehte mich erschrocken zu Mila rum "Was , wa sist los" Mein Blick ging zu Jason und ich lies meinen Papierkram fallen und ging auf ihn zu "Alles alles okay Mr.?" fragte ich und sah hin und her zwischen den beiden
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kontrollraum

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 14:47

"Auf dem Pier , die Frau mit den Kindern , sie ist vom Pier...." stammelte ich und machte Handbewegungen. ich konnte nicht anders und auch nciht länger warten und rannte los.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kontrollraum

Beitragvon Larina Willand » Fr 16. Okt 2009, 14:48

Ich sah erschrocken zu Mila und folgte mit meinem Blick in die Richtung wohin sie verschwand. Was wra nur los , doch es schien nichts gutes zu sein "Oh man..." sagte ich und lief los.
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Kontrollraum

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 14:49

ich sah larina verwundert an, wo kam sie denn her? ich nickte nur auch wenn der schädel kräftig dröhnte "ja... ja lar.... miss danke"
ich sah kurz zwischen den beiden hin und her und als ich kapierte was mila meinte rannte ihc ihr hinter her "larina ruf die sicherheit ok?" deutete dabei auf mein ohr, wo kein headset war ich hatte es heute vergessen

---> Pier
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Kontrollraum/Gateraum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast