Kalender  •  Galerie  • 

Krankenstation

Re: Krankenstation

Beitragvon Jess » So 25. Okt 2009, 13:07

"Jetzt hab dich nicht gleic h wieder so" murrte ich und und ging zum Ausgang. Blieb wohl nicht von der Ruhigen nacht
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Tanos » So 25. Okt 2009, 13:11

ich folgte ihr und hielt sie fest...drehte sie um und küsste sie "shht... ich meine es nur gut"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Krankenstation

Beitragvon Jess » So 25. Okt 2009, 13:17

Ich etwa nicht ? Ich schien wohl es nicht gut zu meinen in dem ich die Hose offen lies weil es mir wh tat " ich nicht hm ?" flüsterte ich
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Tanos » So 25. Okt 2009, 13:19

"jess ... " ich seufzte "schon ok...lass uns nach hause" leise
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Krankenstation

Beitragvon Jess » So 25. Okt 2009, 13:35

Ich ging mit ihm zrück zum Quartier

OW: Quartier
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Mila » Mo 26. Okt 2009, 17:59

Piya Mehra hat geschrieben:Sam und Piya verbrachten immer öfter die Nächte zusammen, so langsam hatte man das Gefühl das sie eine kleine Familie sind. Ihr Dienst war fast zu Ende, sie freute sich auf die beiden die in Sams Quartier bestimmt eine schöne Zeit zu zweit zu hatten. Piya beschloss für heute einfach Schluss zu machen. Sie legte ihren Kittel ab und verließ das Büro in Richtung Quartier. Sie betätigte den Summer und wartete.


OW: Quartier Hover
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 11:41

--> Quartier White/Willand

Ich betrat die Ks und holte mir die Berichte von Anthony herbei und verzog mich in ein leeres Behandlungszimmer. Leis esuefzte ich und tippte mir ans Headset "****Taylor an Mehra kommen " sagte ich und wartete ab
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Piya Mehra » Mo 2. Nov 2009, 12:19

Piya hörte die Stimme von Natalie in ihrem Ohr. „Mehra hier“, gab sie als antwort.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 12:29

Ich hörte sie und lehnte mich an die Anrichte "*** Hey, sag mal bist du im Dienst?" fragte ich bei ihr nach, ich hoffte sie könnte zum Behandlungsraum kommen
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Piya Mehra » Mo 2. Nov 2009, 12:33

"Ja bin ich, ich wollte mir nur gerade etwas Kaffee holen. Gibt es irgendwas", fragte sie nach.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Krankenstation"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast