Kalender  •  Galerie  • 

Krankenstation

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 13:36

Ich sah kurz zur Tür und wieder zurück und seufzte leicht "*** ich könnte deine Hilfe brauchen, kannst du wenn du dir nen Kaffe geholt hast in Behandlungsraum 4 kommen?" fragte ich nach, es viel mir alles andere als leicht
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Piya Mehra » Mo 2. Nov 2009, 13:39

Piya merkte eine veränderung in ihrer Stimme. "Ja ich bin 2 Minuten da", sie beendete die Verbindung und machte sich sofort auf den Weg zur Krankenstation, vielmehr sie rannte. Als sie dort ankam betrat sie Behandlungsraum 4. "Hier bin ich", holte sie kurz Luft und sah Natalie an.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 13:45

Ich rutschte auf die Anrichte und wartete, ich erschrank mich leicht als sie so schnell da war und sah sie an " du bist doch jetzt nicht etwa gerannt ? Wo ist dein Kaffe?" fragte ich lächelnd auch wennn ich total nervös war.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Piya Mehra » Mo 2. Nov 2009, 13:48

Piya lächelte. "Doch das bin ich, und mein Kaffee war mir in diesem Moment eigentlich egal. Es klang so wichtig deswegen. Was ist den los", fragte sie bei Natalie nach.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 13:51

Ich rutschte von der Anrichte und zog die Jacke aus und zeigte ihr meinen Bauchansatz und schluckte. "Ich war gestern mit Miss Willand auf einem Planten wo die Zeit um einiges schneller lief. Ich wusste nichts von dem hier" flüsterte ich leise
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Piya Mehra » Mo 2. Nov 2009, 13:55

Ihre Augenbraun hoben sich und sie war wirklich überrascht als sie den Bauchansatz sah. "Wir machen einen Ultraschall und schauen und das erst einmal in Ruhe an in Ordnung. Leg dich schon mal hin. Ich hole mir nur schnell das Sonogerät", sie nickte ihr lächelnd zu und ging raus um das Gerät zu holen.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 13:57

"Immer mit der Ruhe " sagte ich leise, ich war verunsichert .
Ich seufzte leicht und ging rüber zur Liege und legte mich hin, recht wohl war mir nicht. Ich hatte immer noch Angst das die Leitung einen Strick draußen drehen würde. Ich schluckte und wartete das Piya wiederkam.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Piya Mehra » Mo 2. Nov 2009, 14:03

Nach einem Augenblick kam sie mit dem Sonogerät zurück. Piya schaltete das Gerät ein und nahm das Gel zur Hand. "Es wird jetzt ein wenig kalt", dann kleckerte sie etwas auf den Bauch und nahm den Scanner in die Hand und schaute sich die Ultraschallbilder an. Immer wieder vergrößerte sie mal einen Stelle oder druckte sie aus. Die Herztöne waren auch normalen Bereich. Sie legte den Scanner weg. "Soll ich dir was sagen deinen Baby geht es gut. Das einzige was ist das es größer geworden ist. Du bist also der größe nach des Babys im 4. Monat", sie lächelte sie an und nahm Zellstoff und wischte ihr das klibbrige Gel weg.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 14:06

Ich schloss kurz die Augen "danke Piya" sagte ich leise und setzte mich auf. "Oh man was für ein Chaos wird das noch geben" sagte ich heißer. "Ich bin froh das alles okay ist mit ihm"
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Piya Mehra » Mo 2. Nov 2009, 14:12

"Kein Problem. Wenn was ist sag einfach bescheid, dann werden wir schon einen Weg finden. So Makaber sich auch anhören mag, aber so deine Schwangerschaft verkürzt." sie rollte das Gerät zur Seite. "Chaos gibt es immer, ich sehe es bei uns", sie sah Natalie an.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Krankenstation"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast