Kalender  •  Galerie  • 

Krankenstation

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 13:13

Ich sah sie an und nickte " bei euch ?" was ist los?" fragte ich nach
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Piya Mehra » Mo 2. Nov 2009, 13:15

"Nichts ist los, alles bestens. Wir versuchen so viel Zeit wie möglich zusammen zu verbringen, und wenn wir das schaffen, machen die jungs eben nur Blödsinn." sie fing an zu lachen. "Es wird schwer werden ihn wieder herzugeben, aber er macht sich sehr gut", Piya freute sich für Natalie die ein eigenes Kind bekam.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 13:21

Ich lächelte " das freut mich zu hören, ich finde es sschön das ihr ihm diese Chnace hier gebt. Du willst ihn nicht hergeben oder ?" fragte ich nach. Okay ich konnte mir nicht wirklich Vorstellen das Jess den kleinen nehmen würde, die hat selbst mit sich selbst zu tun. "und Hover unterstützt dich noc immer ?" fragte ich mal so am Rande nach.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Piya Mehra » Mo 2. Nov 2009, 13:25

"Ja das tut er, ich denke auch mal sehr gerne. Wir haben so unser System und irgendwie klappt alles auch sehr gut. Wir ergänzen uns. Und je länger der kleine bei uns desto schwerer wird uns fallen ihn herzugeben aber das wussten wir ja von vornerein. Also keine Angst in dieser Sache wird keine SChwierigkeiten geben", sie schaltete das Gerät aus und nahm die Bilder an sich. "Kann ich sonst noch etwas für dich tun", fragte sich sie höflich.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 13:28

" Ich werd mich Einsetzten das ihr ihn behalten könnt" sagte ich ehrlich und sah sie an " Es wäre schön, wenn du das hier für dich behalten kannst, ich will nicht das Anthony Schwrigkeiten bekommt, du weist ja Militärangehörige ist es untersagt" sagte ich leise getrübt. Mein Blick ging auf den Boden und ich schluckte kurz.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Piya Mehra » Mo 2. Nov 2009, 13:34

Piya legte vorsichtig ihre Hand auf ihre Schultern und mit der anderen Hand zerknüllte sie die Bilder. "Ich weiß nicht mal wer der Vater ist, ausserdem bin ich an die Schweigepflicht gebunden, und von mir erfährt niemand etwas. Was Levin angeht. Vielleicht sollte ich das nochmal mit Sam besprechen, mal sehen was er dazu zu sagen hat", sie lächelte etwas. Heute abend sollte sie mal einen Versuch machen. "So und nun geh schon bevor ich es mir anders überlege", Piya zwinkerte Natalie zu und fuhrte sie heraus.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 13:37

Ich sah sie an " Danke Piya, aber du brauchst es nicht vergessen, ich werde wohl mit ihm , also Perish ... Anthony immer mal wieder hier vorbei schauen also heimlich" sagte ich leise und sah sie an " Okay wenn du was brauchst sag einfach bescheid, ah und Miss Willand fällt uns erstmal 8 Wochen aus, das heißt mehr Dienst für uns wenn das für dich okay ist" sagte ich
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Piya Mehra » Mo 2. Nov 2009, 13:43

"Kein Problem ich kann auch ein paar von deinen Schichten übernehmen das wird schon gehen", sie lächelte. Irgendwie ging alles. Es gab immer einen Weg. Piya schaute auf die Uhr. "Verdammt ich muss zu Sam den kleinen nehmen.", sie zog ihren Kittel aus und warf in einfach über den Stuhl. "Wir sehen uns und nichts für ungut", danach verschwand Piya und rannte los um Levin zu nehmen damit Sam zu Dienst konnte.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 13:47

Ich lächelte und sah ihr nach " schöne grüße" rief ich noch und blieb noch eine Weile hier sitzen.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 2. Nov 2009, 18:40

Ich sah auf meinem Bauch und seufzte leise " es wird nicht leicht, soviel kann ich dir versprechen, aber ich werd alles in Kauf nehmen um bei deinem Daddy bleiben zu können" flüsterte ich und strich mir über den Bauch. Wieder musste ich seufzten " ich muss noch das verbandszeug mitnehmen" sagte ich und rappelte mich auf, packte alles zusammen und machte mich auf den Weg zum Quartier.

OW: Quartier Perish
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Krankenstation"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast