Kalender  •  Galerie  • 

Krankenstation

Re: Krankenstation

Beitragvon Larina Willand » Fr 16. Okt 2009, 13:56

Mir war echt elend und mein Magen hatte sich irgendwie noch immer nicht ganz beruhigt.Ich ging zur kleinen Küche und berühte mir noch einen Tee auf und verzog mich zurück in mein Büro. Mein Rücken sank gegen die lehne und schloss meine Augen. Es war so schön ruhig in den Kapuff und meine Gedanken schweiften von meienr arbeit ab.
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Larina Willand » Fr 16. Okt 2009, 15:35

Ich ruts chte immer weiter in meinem Stuhl zurück und lies die Augen geschlossen. Irgendwie fehlte mir die Motivation irgendwas zu tun. Ich grübelte kurz um mich bei Jason zu melden, doch traute ich mich irgendwie nicht, ich wusste nicht wie er reagieren würde. Ich seufzte und rappelte mich so erledigt wie war auf. Ich musst enoch ein paar Unterlagen zum Büro bringen. Ich tank meinen Tee leer und verlies mein Büro. Langsam lief ich los. Leicht schwindlig war mir schon den ganze Zeit

OW: Kontrollraum
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 16:10

--> Schwimmhalle

Ich kam auf der Ks an und stellte meine Tasche in mein Büro und sah nach dem rechten.
Natalie Taylor
Major
Major

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 16:18

--> Pier

Ich trug die kleine zur ks und rief "Hallo ist hier jemand?" ich stich der kleinen schnatter Ente über den Rücken" gleich ist alles gut" flüsterte ich
Mila
Forum Admin

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 16:19

-->Pier
ich trottete pitschnass auf die ks und begrüsste die erste schwester mit einem kräftigen niesen "sorry" und blickte mich nach mila um wo sie bleibt
Anthony
Major
Major

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 16:21

Ich hörte Mila rufen und schnellte aus dem Büro und blickte Anthony und Mila mit den Kinder an, sofort öffnet ich einen behandlungsraum Was ist passiert?"
Natalie Taylor
Major
Major

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 16:22

"plötliche familien planung" versuchte ich zu scherzen und ging in den raum rein setzte den zwerg auf eine der liegen und drehte mich dann zu den frauen um
Anthony
Major
Major

Beitragvon Larina Willand » Fr 16. Okt 2009, 16:24

--> Pier

Ich kam mit Jason und dem kleinen auf der Ks an und sah wie Natalie den Behandlungsraum aufmachte ohne groß was zu fragen. ich trug den kleinen rein und setzte ihn auf eine Liege. "Wir sollten die Eltern informieren" sagte ich und untersuchte den kleinen spielerisch dem das sichtlich gefiel. "Alles klar großer" lächelte ich
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 16:25

Ich folgte allen und machte mich gleich an die arbeit so wie es Larina ja auch tat. Nur war ich nicht so geschickt im Umgang mit den kleinsten, wie sie. Auch ich versuchte zu scherzen .
Natalie Taylor
Major
Major

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 16:25

ich blieb vor dem raum stehen und machte den anderen platz damit sie arbeiten konnten...

mit einem lächeln beobachtete ich von dort larina
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin

VorherigeNächste

Zurück zu "Krankenstation"