Kalender  •  Galerie  • 

Krankenstation

Re: Krankenstation

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 16:27

ich hockte mich auf eine freie liege und beobachtete die frauen bei ihrem gewerke, etwas gelangweilt fing ich an mein shirt auszuwringen und erntete böse blicke von der schwester die herein kam
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 16:28

Ich machte meine arbeit und die kleine war auch okey. Über Headset informierte ich die Eltern und sah zu Larina " danke, aber jetzt gehst du wirkich ins Quartier und gönnst dir Ruhe" sagte ich lächelnd.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 16:30

ich lehnte mich an den türrahmen und war erleichtert als nat sagte das alles ok ist, das mit dem quartier hörte ich nur bruchstückhaft und sah fragend zu larina rüber
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Krankenstation

Beitragvon Larina Willand » Fr 16. Okt 2009, 16:31

Ich untersuchte und zum Glücken waren sie wohl auf. ich lächelte zufriden. Ich sah zu Nat als sie mir sagte ich soll nach Hause gehen. Leicht s chüttelte ich den Kopf " Ich ruf nur noch die Blutergebnisse von meinen Patienten ab, dann kann ich morgen etwas später anfangen" sagte ich freundlich und verabschiedte mich von den kleinen freundlich und ging vor die Tür
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 16:33

ich sah zu larina " wohin jetzt? " fragte ich leise nach
Zuletzt geändert von Jason am Fr 16. Okt 2009, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 16:33

Ich musste etwas stirnrunzelnd ihr nachsehen und seufzte " Irgendwann klätsch bum, dabei ist sie so gut" ächzte ich und wartet auf die Eltern der Kinder und sah zu Anthony. Larina schien man wohl nicht aufhalten zu können
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 16:35

ich sah schmunzelnd zwischen den 3 frauen hin und her und sagte frech zu nat "na kommt ihr auf den geschmack?"
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Krankenstation

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 16:36

Ich blieb bei dem kleinen sitzen " Ihr könnt ruhig gehen, ich warte hier bis die Eltern kommen" sagte ich ruhig und begann mit den dreien etwas zu spielen so weit es möglich war im Sitzen
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 16:38

Ich sah zu Anthony und schüttelte den Kopf " Danke Mila" sagte ich und lächelte ihr wirklich dankend zu und nickte Anthony zu das er mitkommen sollte. ich ging vor zu meinem Büro.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Krankenstation

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 16:40

ich musste lachen und streichelte einem der kiddis über den kopf und folgte nat schmunzelnd "ich dachte schon... sah süss aus" fügte ich frech hinzu
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Krankenstation"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast