Autor: Natalie Taylor » Fr 16. Okt 2009, 11:48
Ich war endlich fertig und hatte mein Brot gegessen. Ich glaub Larina war das nur sehr angenehm, das der Geruch langsam aus dem Raum verschwand. Ich schob meinen Teller zur Seite und nahm meine Tasse zur Hand und nippte an dem Kaffe.Ich lächelte sie an und dachte mir weiter auch nichst mehr dabei, außer das sei eigentlich in ihr Bett gehört. " Ich müssen vor Weihnachten noch die Fachabteilungskonsile kontrolieren, erweierten und die die noch fehlen Ergänzen. Die Chirogische und Neurologischen sind fertig, fehlen nur die innere, Gyn und Kardiologischen." sagte ich freundlich und kramte aus einem Papierstapel von mir die Bogen raus und legte sie ihr vor. "In vielen Akten ist es sehr lückhaft, ich spreche jetzt nicht ihre an, sondern generell noch vor ihnen wurde nicht alles ausgefüllt und ich würde sie gerne bitten, bei den den Patienten die in den nächsten tagen und Wochen in ihrer behandlung sind das noch auszufüllen." erklärte ich ihr. Ich wusste das es mehr Zeit in Anspruch nahm, aber wir hatten dann alle den selben Stand und jedre hatte etwas vorin er nachlesen konnte. " Ich kann meine schlecht selbser ausfüllen, würden Sie ?" fragte ich nach "Und was mir noch einfällt, wir müssen unbedingt auch bei allen die die lezten 6 Wochen nicht eine Blutentnahme hatte, Blutabnehmen. Ich würde das gern dieses Jahr noch abschließen."