Kalender  •  Galerie  • 

Mission MX214P92

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » So 1. Nov 2009, 19:22

"Das freut mich, das klingt doch ganz zuversichtlich das ganze ... und bei euch beiden?" fragte ich nach
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Jess » So 1. Nov 2009, 19:23

Ich nickte " ich hab noch nie geflogen" gab ich ehrlich zu " aber es reizt mich sehr" Leicht zuppelte ich mir an der Jacke rum
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Tanos » So 1. Nov 2009, 19:27

ich sah nat an und überlegte kurz "wir geben uns mühe... es ist alles ziemlich neu für mich mit ner frau... na du weisst schon" leise
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Anthony » So 1. Nov 2009, 19:28

ich lachte leicht bei ihrem gezuppel "es wird dir gefallen und natali kommt auch mit dann könnt ihr gegenseitig an einander zuppeln" frech und nahm ein paar mappen die ich ihr reichte "nimmst du die mit?"
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Jess » So 1. Nov 2009, 19:32

Ich sah ihn an und nahm die Mappen entgegen" Wieso Natalie zuppeln ? Nimmst du sie so mit ?" fragte ich
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » So 1. Nov 2009, 19:33

Ich sah ihn an " was weiß ich ..wa sist schwer ? anderen zu wiederstehen ?" fragte ich nach " oder gehts ihr nicht gut?"
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Michael » So 1. Nov 2009, 19:33

ich saß noch am frühsückstisch und sah mila an als ich die memo lass... reichte sie ihr "ich muss arbeiten"
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Anthony » So 1. Nov 2009, 19:34

ich zuckte mit der schulter "sie will es und ich respektiere ihren wunsch... sie ist noch in keiner weise dienstunfähig jess"
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Tanos » So 1. Nov 2009, 19:36

ich sah kurz zur tür "ich hoffe sie ist glücklich... nein es ist schwierig sie richtig zubehandeln.. ich wurde so erzogen das frauen nich viel zu sagen haben in der ehe... und nun ich finde es selber ja quatsch aber es kommt immer wieder durch" leise
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Mila » So 1. Nov 2009, 19:38

Ich sah ihn an und lass dann die Memo " soll ich mitkommen ?" fragte ich
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mission"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast