Kalender  •  Galerie  • 

Mission MX214P92

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Anthony » Mi 4. Nov 2009, 13:32

ich sah schmunzeldn zu natalie wie sie sich mit jedem ast anlegte der auch nur in reichweite ihrer kleidung war... sah zu tanos nach hinten "15 minuten marsch" ruhig und nickte ihm zu
Anthony
Major
Major

Beitragvon Jess » Mi 4. Nov 2009, 13:34

Ich sah zu den andern und ging langsam weiter hinter ihnen her. Ich musste leicht lächeln als Natalie ihren Kampft mit dem Ast ausfechtet. Kurz sah ich zu Tony und grinste ihn an
Jess
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Natalie Taylor » Mi 4. Nov 2009, 13:36

Ich war sichtlich von dem ganzem Gestripp genervt und wankte immer mal wieder mit dem gleichgewicht, aber das war was mich fit hielt und so machte ich einfach weiter, die tendenz zu fallen lag nach vorne und nichta uf den Hinter. Plötzlich legte sich eine Schlinge um meinen Fuß und zog sich zu und zog mich nach oben in die Bäume " wahhhhhhhhhhhhh" rief ich
Natalie Taylor
Major
Major

Beitragvon Jess » Mi 4. Nov 2009, 13:47

Ich hörte Nat und sah mich um " wo ist sie ? ...verdammt" rief ich und sah zu Tony " ich hab nichts gemacht kanst du die anderen Fragen." Ich sah nach oben und sah sie da hängen "och neeee"
Jess
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Sam Hover » Mi 4. Nov 2009, 13:53

Ich drehte mich zu den Frauen um " Kein schrein wegen Spinnen" sagte ich trocken, doch merkte auch ich das jemand fehlte " was ...wo , wa sist passiert wo ist Taylor?" fragte ich und folgte den Blick von Jess und seufzte. Ich zog meinen Rucksack ab und ging zu dem Baum zu als mich eben auch eine dier Pflanzen erwischte und mich nach oben zog " ohhhhhhhhh" ich sah nach unten "Sir passen sie auf" rief ich
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||

Beitragvon Piya Mehra » Mi 4. Nov 2009, 14:33

Etwas erschrocken über die Geräusche die Natalie von sich gab, drehte ich mich um und sah wie sie etwas nach oben zog, kurz darauf wollte Sam helfen als dieser auch hochgezogen wurde. Piya machte einige Schritte zurück und sah wie sie dort hingen. "Braucht jemand ein Messer", fragte sie nach.
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Tanos » Do 5. Nov 2009, 18:07

ich sah überrascht wie sam in den bäumen verschwand und konnte grade noch Tony davort bewhren auch in die falle zu tappen in dem ich ihn festhielt und zurückzog "vorsicht hat er gesagt" sagte ich ruhig und ging vorsichtig einen schritt vor schob das laub mit einem stock weg und sah auf die weiteren pflanzen darunter ... deutete darauf "hier " und nickte piya wegen dem messer zu
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin

Beitragvon Anthony » Do 5. Nov 2009, 18:14

ich wollte grade zu den beiden überfliegern sprinten als tanos mich ruppig wegzog.. sah ihn erst wütend an doch dann sah ich die anderen fallen auch und seuftze "danke" murmelte ich und blickte mich um"ok scheintmachbar" sagte ich mehr zu mir selber als ich die bäume betrachtete und entledigte mich meiner ausrüstung und ging um den platz herum zur anderen seite der bäume kletterte zügig an einem hoch
Anthony
Major
Major

Beitragvon Piya Mehra » Fr 6. Nov 2009, 09:23

Sie holte aus ihrer Hose ein Messer und reichte es Tanos. Die Fallen waren gut versteckt. Jeder von denen wäre beinahe reingetreten. Anthony kletterte an den Bäumen hinauf.
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Mila » Sa 7. Nov 2009, 09:18

Ich sah mich um wenn Tony versuchte sie dort oben los zu schneiden würden sie auf den Boden fallen einfach so. Der Gedanke war abscheulich und der Weg mit den Steinen viel zu hart. "wir müssen sie irgendwie auffangen" sagte ich und sah zu den anderen " wenn der Col. sie los schneidet ist sicher das sie zu Boden fallen" merkte ich bei den anderen an
Mila
Forum Admin

VorherigeNächste

Zurück zu "Mission"