Kalender  •  Galerie  • 

Mission MX214P92

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » Sa 7. Nov 2009, 09:20

Mir lief das Blut in den Kopf und fühlte mic h alles andere als wohl hier oben Ich versuchte mich irgendwie hochzu ziehen damit ich gerade blieb. Oh Gott musste das gesehen haben
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Sam Hover » Sa 7. Nov 2009, 09:30

Ich versuchte irgndwie an den Baum zu gelangen und schwang hin und her "Vorsicht Maj." rief ich zu ihr rüber und schwang mich,doch den baum bekam ich nicht zufassen und prallte gegen Natalie " tut tut mir leid"
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Jess » Sa 7. Nov 2009, 11:58

"Vorsichtig" rief ich nach oben und sah zu Tony " sie müssen sich beeilen Col, das Seil droht zu reißen und ihr da oben hamplet nicht so rum." rief ich und drhete mich zu Mila " du hast recht" ich sah mich um doch wand ich nichts womit man sie hätte auffangen können
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Tanos » Sa 7. Nov 2009, 12:09

ich nahm das messer entgegen und entschärfte damit die anderen fallen suchte den boden ab
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Anthony » Sa 7. Nov 2009, 12:15

ich robbte mich auf einen ast zu ihnen entgegen und griff dann das seil wo natalie dranhing "still halten" rief ich und zog sie langsam zu mir hoch, mit festen griff um ihren gürtel zog ich sie zu mir ran und schnitt das seil um ihre füsse ab "kletter an mir hoch" ächzend
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Michael » Sa 7. Nov 2009, 12:19

ich schütelte bei dem ganzen trubel den kopf und sicherte die umgebung hatte keine lust auf neue überraschungen nur weil alle in den himmel starren
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Jess » Sa 7. Nov 2009, 23:52

Ich sicherte auch und sah mich um nach irgendwas und sah wie Nat an Antohy hochkletterte
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » Sa 7. Nov 2009, 23:57

Ich seufzte und kletterte an Tony hoch und hielt mich am Baum fest, ich sah erst gar nicht nach unten , der Bauch machte e smir nicht einfacherer.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Tanos » So 8. Nov 2009, 00:08

ich hockte immer noch dort unten und sah den anderen zu wie sie machten "schön vorsichtig da oben"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Anthony » So 8. Nov 2009, 00:13

ich half ihr so gut es geht "kletter schon mal runter schatz" sagte ich leise und rutschte dann weiter zu sams seil .. es knackte bedrohlich "natalie beeil dich lieber " rief ich noch mal zurück und zog sam dann auch hoch hievte ihn ebenso zu mir und trennte das seil "boahr du musst dringend weniger essen" sagte ich schmunzelnd und hatte so meine probleme den brocken zu halten
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mission"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast