Kalender  •  Galerie  • 

Mission MX214P92

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Piya Mehra » So 8. Nov 2009, 14:04

Piya beobachtete das treiben und schaute sich auf dem Boden immer wieder um wo sie hintrat. Sie wollte nicht auch noch da oben hängen.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Jess » Mo 9. Nov 2009, 00:42

Ich sah nach oben und hoffte das das gut ging. Ich seufzte leise
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Mila » Mo 9. Nov 2009, 00:46

"Passt auf das geht in die Hose " rief ich und satnd unter spannung da. Ich sah auf den Boden und achtete auf die Fallen
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Sam Hover » Mo 9. Nov 2009, 00:52

Ich half Perisch so gut mit wie ich konnte und rutschte an ihm nach unten und lies mich dann zu Boden sinken. "oh man, Ich hatte mir leicht meinen Arm verdreht
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 9. Nov 2009, 00:54

Ich war über Tony gekletter und hing wie ein festgeklammerte Affe um den Baum und beobachtet was Hover macht. "Tony geh du erst ich komme dann runter" sagte ich ihc klammerte mich noch fester
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Tanos » Mo 9. Nov 2009, 12:27

ich ging zu sam und half ihm in sicherheit "alles ok?"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Anthony » Mo 9. Nov 2009, 12:31

ich sah zu natalie und rutschte zurück ehe der ast nach gab.... vorsichtig rutschte ich an der anderen seite den stamm hinutner "jetzt komm Nat" rief ich zu ihr hoch immer aufpassend nicht in die nächste falle zu tappen
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Piya Mehra » Do 12. Nov 2009, 05:18

Alle waren wieder unten und Piya schaute sich immer wieder um. Sie wartete wie es weiterging.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Michael » Sa 14. Nov 2009, 14:19

Als sich alle von den strapazen beruhigt hatten und Perish den Befehl gab weiter zu gehen machten wir uns auf den weg... nur jetzt wesentlich aufmerksamer. von hinten konnte ich sehen wie immer wieder die blicke der anderen auf den boden oder in die bäume gingen es entlockte mir immer wieder ein grinsen... tja aus fehlern lernte man selbst wir noch "ich sehe rauch" rief ich als etwas links von uns eine kleine rauchsäule auftat, ich hoffte es wäre eine kleine von einem nahen lagerfeuer und nicht eine grosse in der ferne von einem brennenden dorf... die anderen wurden schneller und wir verliessen den pfad in richtung rauch
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » Mo 16. Nov 2009, 10:45

Ich huschte auf zu Tony und lief zu dem Aufsteigendem Rauch. Ein dorf lag in Schutt und Asche. Ich seufzte und sah zu den anderen. "wir sollten anch überlebenden suchen" sagte ich auch wenn ich wenig hoffnung hatte hier igrendwas zu finden. Langsam schritt ich vorran und nahm mein LZD zur Hand.
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mission"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast