Kalender  •  Galerie  • 

Mission MX214P92

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Mila » Mo 16. Nov 2009, 10:53

I ch sah mich um und hörte was Nat. sagte. "Ich glaub hier ist niemand mehr" flüsterte ich mehr vor mich selbst hin. Mein Blick ging zu den anderen ,doch ich folgte dann Natalie. Ich sah auf die toten durch ihre schweren Verletzungen.
Mila
Forum Admin

Beitragvon Sam Hover » Mo 16. Nov 2009, 10:56

Sam sah von einem zum anderen und auf die Trümmer " Zu spät würd ich sagen" sagte er leise vor sich hin und sah zum Col. "Ich denke wir sollten die Ursache klären hier" er schreckte zusammen als über ihm ein Bombe flog, so in etwa eine Bome sie ah anderes aus. "Deckung" schrie er und legte sich auf den Boden flach.
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||

Beitragvon Piya Mehra » Mo 16. Nov 2009, 20:24

Es bestand alles nur noch aus Trümmern. Piya schaute sich ebenfalls nach den Menschen die auf den Boden lagen um, keine Lebenszeichen mehr. Kurz darauf hörte sie Sam etwas sagen und auch gleichzeitig in Deckung rief. Piya warf sich sofort auf den Boden und wartete auf die Explosion.
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Michael » Mi 18. Nov 2009, 17:55

Michael zog tanos auf den boden der sich nur verwirrt umschaute... mit bombe konnte der wohl nich viel anfangen
Michael
Captain
Captain||

Beitragvon Anthony » Mi 18. Nov 2009, 17:57

Tony schluckte bei dem anblick und schaute sich gründlich um als sam deckung und bombe rief sah er sich um und ging erst in deckung als alle anderen untern waren... leicht legte er sich schützend über natalie und flüsterte "verdammt was ist hier los"
Anthony
Major
Major

Vorherige

Zurück zu "Mission"