Kalender  •  Galerie  • 

Mission MX214P92

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » So 1. Nov 2009, 19:39

Ich nickte verstehend " das ändert man nicht von heut auf morgen Tanos es wird euch Zeit kosten, un ich denke alles wird sie dir nicht für krumm nehmen, ich galub kaum das sie sich groß was sagen lssen , aber sie wird sich auch ändern, also wenn ich so an die erste zeit an euch denke" lächelte ich
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Michael » So 1. Nov 2009, 19:39

ich überlegte kurz "ist dir frei gestellt... hast du zeit?" fragte ich sie ruhig und schob den letzten bissen in den mund
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Jess » So 1. Nov 2009, 19:41

"Ich wollte auch nur wissen wie du das siehst , nicht ob sie aus der Sicht der Medikus ist" sagte ich leiser
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Tanos » So 1. Nov 2009, 19:41

ich lehnte mich etwas zurück "nein lässt sie sich nicht... ich muss mich dann immer bremsen um nicht zu bestimmend zu werden... gott deswegen wollte ich nie heiraten man sollte nie sagen ich wäre so ein mann" leise sefzend und hörte die tür "ich geb mir mühe"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Mila » So 1. Nov 2009, 19:43

Ich sah ihn an " oh verdammt ich muss zum Chef wegen den Kinder" sagte ich ehrlich und leicht entschuldigend "Schatz pass auf dich auf" sagte ich leise und dückte ihn nochmal und küsste ihn sanft
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Anthony » So 1. Nov 2009, 19:43

"natalie ist der ober medikus" sagte ich lachend "ich werde sie natürlich zurückhalten aber das wird sie nicht mitmachen... du ja auch nicht...frauen sind einfach zu dickköpfig" sagte ich noch während ich dir tür zum br öffnete
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » So 1. Nov 2009, 19:43

"Das weiß ich " lächelte ich " du wirst auch nicht so" sagte ich ehrlich und leise
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Michael » So 1. Nov 2009, 19:44

ich sah sie an und nickte "ok... wir sehen uns sobald ich wieder da bin... pass auf dich auf " gab ihr einen kuss und stand auch auf
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Jess » So 1. Nov 2009, 19:45

"Ich werd aufpassen " sagte ich ihm noch und folgte in den BR und sah die anderen an " hey ..." ich sah kurz auf die Mappen und legte sie für Tony auf den Tisch
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Tanos » So 1. Nov 2009, 19:45

ich nickte dankend und sah zur tür zurück "wird auch zeit" trocken
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mission"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast