Kalender  •  Galerie  • 

Mission MX214P92

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Mila » So 1. Nov 2009, 19:46

Ich sah ihn an " Viel Glück , pass auf dich auf" sagte ich und räumte die Sachen zusammen
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Anthony » So 1. Nov 2009, 19:46

ich rollte mit den augen und sah jess dankend rüber setzte mich dann an meinen platz "ihr seit wohl schon ohne uns angefangen hm?" sah auf die uhr
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Michael » So 1. Nov 2009, 19:47

"meld dich bei mir wenn du doch mit kommen willst schatz" sagte ich liebevoll und zog meine uniform an ehe ich gen br verschwand
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » So 1. Nov 2009, 19:47

Ich musste leicht lachen und sah die beiden an " morgen zusammen" ich sah zu Tony und schüttelte den Kopf " wir haben auf dich gewartet" sagte ich
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Jess » So 1. Nov 2009, 19:48

Ich setzte mich an den Tisch neben Tanos und sah von einem zum anderen und zog meine jacke mehr nnach vorne
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Anthony » So 1. Nov 2009, 19:48

"ja klar... ihr habt über mich gelästert" sagte ich trocken und grinste in meine mappe die ich nach und nach zu ihnen rüber schob "ihr wisst was sache ist?"
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Mila » So 1. Nov 2009, 19:50

Ich nickte noch nach und machte mich dann auf den Weg zum Chef
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Tanos » So 1. Nov 2009, 19:50

ich strich kurz über ihr knie und sah dann auf die mappe "ja nur weiss ich nicht wie wir dort hin kommen sollen?" hatte die deadalus nie gesehen
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Michael » So 1. Nov 2009, 19:51

ich rannte zum br rüber und kam schnaufend an ..lies mich in einen stuhl fallen "sry" und nahm die mappe
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » So 1. Nov 2009, 19:51

"Ich würd nie übe sie lästern Col. Perish" sagte ich leise und nahm die Mappe " ich hab die Memo gelesen" sagte ich und schlug die Mappe auf
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Mission"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast