Kalender  •  Galerie  • 

Mission MX214P92

Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » So 1. Nov 2009, 19:01

Ich schnappte mir meine Sachen und lief zum BR als mich der Funk erreichte. Ich las immer wieder kurz die Memo durch. Ein leises seifzen entwich mir. Ich betrat den Br und noch niemand war zu sehen. Ich setzte mich an einen Platz und band mir die Schuh vernünftig zu. Ich war gespannt wie wir vorgehen würden
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Tanos » So 1. Nov 2009, 19:04

ich hatte am morgen die memo bekommen und war verwirrt das ich da mit sollte... ich schrieb jess ne nachricht das sie nach dem training zum BR kommen sollte und lief ruhig dort hin...

als ich die tür öffnete sah ich Natalie und nickte ihr zu "hallo Major" setzte mich dazu
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Jess » So 1. Nov 2009, 19:06

Ich hatte die Nachricht von Tanos gelesen und machte mich langsama uf den Weg zum BR
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » So 1. Nov 2009, 19:07

Ich sah Tanos an und lächelte etwas " hey...alles okay bei dir ?" fragte ich und setzte mich richtig hin. Das spannen meiner Jake regte mich etwas auf aber ic h lies mir nichts anmerken
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Anthony » So 1. Nov 2009, 19:13

ich betrat grade den GR als jess um die ecke kam und sah sie an "na kommen sie auch mit?"
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Tanos » So 1. Nov 2009, 19:14

ich nickte freundlich "ja bei mir ist alles ok... und bei euch dreien?" mit deut auf ihren bauch
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Jess » So 1. Nov 2009, 19:16

Ich sah Tony an und lächelte " Hey, ja klar das alss ich mir doch nicht entgehen, ich hab hier ne Menge für alle gut zumachen....also wenn du mich mit nimmst" ich deutet auf sein Abzeichen " steht dir gut" sagte ich ehrlich
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Natalie Taylor » So 1. Nov 2009, 19:16

Ich nickte " Ich denke doch , wie gehts Jess?" fragte ich nach
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Tanos » So 1. Nov 2009, 19:20

"sehr gut... sie ist fast immer unterwegs hier... ich hoffe ich kann sie noch ne weile beschäftigen mit den dingen hier... sie kennt diese enge nicht" lächelnd aber zuversichtlich
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Mission MX214P92

Beitragvon Anthony » So 1. Nov 2009, 19:22

ich nickte und ging mit ihr die treppe hoch zum KR "na soviel hast du noch nicht kaputt gemacht" sagte ich neckend in bezug auf das trainingsinventar "hoffen wir das alles klappt wie gedacht, wird dein erster weltraumflug oder?" sah sie fragend an
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Mission"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast