Kalender  •  Galerie  • 

Ostpier

Re: Ostpier

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 15:06

Ich nickte nur leicht und hielt die Kinder fest und versuchte sie zu beruhigen "shhh, ihr seit nicht allein" flüsterte ich und schob sie im Gänsemarsch erstmal nach drin in den Gang aus dem Regen raus.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Ostpier

Beitragvon Larina Willand » Fr 16. Okt 2009, 15:07

Ich sah Jason nicht an und nickte "sie müssen zur KS Sir ..Mr." sagte ich leise und ging langsam los. Meinen Kopf hatte ich gesenkt. Und jetzt stand wieder arbeit an.
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ostpier

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 15:08

Ich folgte langsam mila und schickte auch die sicherheitsleute rein es war einfach kein draussen wetter und wollte nicht verantwortlich sein für erkältungen "mila kümmerst du dich so lange um die kleinen oder hast du keine zeit?" fragte ich vorsichtig nach
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Ostpier

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 15:09

ich sah larina an und nahm die hand wieder weg "tut mir leid... " ich ging neben ihr und hielt ihr die tür offen "können wir uns nachher treffen?" fragte ich vorsichtig nach
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Ostpier

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 15:12

Ich sah auf und nickte Anthony zu "önnten sie mir helfen, ich bring sie zu Natalie auf die KS, nciht das doch etwas passiert ist"flüsterte ich
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Ostpier

Beitragvon Larina Willand » Fr 16. Okt 2009, 15:13

Ich sah Jason an und nickte " wann genau meinst du ?" fragte ich nach und hoffte die andern bekam nichts mit von der Sache. Ich trat in den Gang und meine Kmalotten waren durch und durch nass. Ich traute ihm nicht zu sagen er sollte mit kommen zur KS
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ostpier

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 15:14

ich nickte lächelnd und nahm eines der kinder an die hand "klar.. aber wieso siezt du mich wieder " neckte ich sie leicht
--> KS
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Ostpier

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 15:15

"sobald du zeit hast" sagte ifch leise und shcloss die tür wieder "sag wann und wo" sah sie dabei bittend an
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Ostpier

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 15:16

"Es ist so ungewohnt hier wieder das sie zu hören" ich nahm die kleinste auf den Arm und den kleinen Jungen an die Hand und ging langsam los.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Ostpier

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 15:17

Ich lächelte Larina und und trug die kleine. Ich verstand es nicht wie man so fahrlässig bei dem Wetter handeln konnte.
OW:Ks
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Pier"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast