Kalender  •  Galerie  • 

Ostpier

Ostpier

Beitragvon Larina Willand » Mo 12. Okt 2009, 20:36

Eine Woche war vergangen 19.10.2019 der frühe Abend.

Code: Alles auswählen
 ~Larina_Willand saß auf dem Pier und sah in die Untergehende Sonne, Atlantis war schön und es gab viele Rückzugsmöglichkeiten. Ich versuchte so wenig Leute über den Weg zu laufen
* &Jason_White war seit tagen dabei atlantis zu erkunden und soviel zu filmen wie er konnte auch wenn er dabei schon häufiger gegen eine wand gelaufen ist nur weil er den blick nich vom camcorder nahm... jetzt gerade schlich er über die piere und steuert dabei gefährlich auf den abgrund zu
* ~Larina_Willand hörte Schritt und drehte sich um "Jas...verdammt nein" rief ich und sprang auf ihn zu und riss ihn zurück, ich landete unter ihm
* &Jason_White schreckte auf und viel rücktwärts auf sie ... ziemlich verpeilt blickte ich mich verwirrt um  "was zum geier?"
* ~Larina_Willand ächzte leicht " sorry" flüsterte ich
<&Jason_White> ohh *ich rutschte von ihr runter und setzt mich auf* warum erschreckst du mich so? *hatte es noch nicht wirklich gerafft*
* ~Larina_Willand heilt sich etwas die Seite und deutet mit der anderen Hand auf den Abgrund " du wärst sonst .." ich sprach es nicht weite aus
* &Jason_White blickte neben sich und ins meer runter "hui... komisch ich hatte geschätzt das ich noch mindestens 5 meter bis zum ende habe " sagte ich fast beiläufig und sah sie dann wieder an "ohje" mit blicker auf ihre seite
* ~Larina_Willand rappelte sich auf und fuhr sich über die Seite " entschuldigen sie"
* &Jason_White schüttelte dne kopf und blieb auf dem hinter sitzen "ich stehe wohl in ihrer schuld... bin kein guter klippenspringer" machte dann erstmal die kamera aus+
<~Larina_Willand> stehen sie nicht, sie hatten genug von mir
<&Jason_White> hab ich ? *sah verwirrt zu ihr hoch*
<~Larina_Willand> Die Erde *flüsterte ich und sah aufs Meer*
<&Jason_White> ich hatte da doch nichts *langsam stadn ich auf und blickte zum himmel* wie haben sie sich eingelebt?
<~Larina_Willand> ich lebe für mich , es lenkt mich alles derzeit in einigen Momenten ab
<~Larina_Willand> und sie ?
* ~Larina_Willand versuchte sich nichts von den Schlaflosen Nächten und dicken Augenrändern anmeken zu lassen
* &Jason_White nickt und schaute zum himmel "ich bin vielzu beschäftigt zum einleben... ich hab noch nichtmal meinen Schrank.eingeräumt"
* ~Larina_Willand erzählte ihm jetzt besser nicht was sie die lezten Nächte getan hatte. Sie hatte es sich so gemütlich gemacht wie es nur möglich war " beschäftigung ist gut und wenn könnte ich ihnen noch etwas abnehmen"
<&Jason_White> ich glaub das kann ich nicht verlangen... ohje wenn ich nicht mal meine eigene bude klar kriege *seuftzt leise*
* ~Larina_Willand zuckte leicht mit den Schultern " ich kann es nur anbieten" flüsterte ich und sah zur Tür. Mein Magen knurrte laut, doch ignorierte es
* &Jason_White nickte leicht und man sah ihm an das er hin und hergerissen war ... dann blickte er sie an "sie sollten was essen"
<~Larina_Willand> ich hab erst *log ich, er musste nicht wissen das kaum noch bissen runter bekam, meine kehle war wie zugeschnürt*
<&Jason_White> hört sich anders an... *er dreht sich zu ihr um*.. naja dann begleiten sie mich doch wenigstens?
<&Jason_White> *versucht er sie zu überlisten*
<~Larina_Willand> Ich glaube kaum das es gut ist das wir zusammen in der Kantine sitzen, wie bei unserem ersten zusammen treffen *mich stöte das gesietze*&Jason_White> sie haben ja diesmal keine akten dabei *veruchte er zu witzeln*
<~Larina_Willand> Ich würde gern die öffnetlickeit meiden, ich würde sie zu mir einladen *flüsterte ich ohne ihn anzusehen*
<&Jason_White> das würde sich mehr lohnen als wenn sie zu mir kommen...ich bin mir nichtmalc sicher ob ich einen kühlschrank habe *sagte ich locker*
* ~Larina_Willand mied es einfach ,schon jett machte ich mir vorwürfe es ihm angeboten u haben, denn nun war ich mir sicher das er meinen Zustand sehr wohl erkennen würde "Ich überlasse es ganz dir"
<&Jason_White> nur wenn sie... * stockte kurz * du es wirklich willst. ich will mich nicht in dein leben drängen, noch mehr
<~Larina_Willand> du stehst mitten drin *flüsterte ich und schloss die Augen, mein Kopf sank nach vorn*
<&Jason_White> ich ? nein... *blickte sie hilflos an als sie auch noch ihren kopf hängen liess legte ich meine hand auf ihre schulter* wenn du reden willst *leise*
* ~Larina_Willand drehte sich um und sa ihn an er musste sehen sie hatte ihn eingelden und wollte ihn nicht dann erst schocken
<~Larina_Willand> du ...ja *flüsterte ich* &Jason_White msste leicht seufzen bei ihrem matten ausdruck "ohje.... du musst wirklich schlafen... und gegessen wann?"
<~Larina_Willand> ich .. ich krieg nichts runter es ist wie zugeschnürt *flüsterte ich und drehte mich wieder weg* schlafen kann ich nicht
<&Jason_White> ok deal?.. ich mache dir in deinem quartier was zu essen und dabei erzählst du mir was man aus diesem kahlen antiker desighn was wohnhaftes machst?
* ~Larina_Willand nickte leicht und seufzte, ich lies meinen Kopf noch immer hängen
<&Jason_White> hört sich ja nicht überzeugend an *nahm ihre hand und zog sie mit*
* ~Larina_Willand lief hinter ihm her zum Quartier,ich wusste nicht was er erwartete, ich versuchte es jeden tag doch scheiterte ich wenn ich vor dem essen saß " ich will dich nicht enttäuschen, wenn ich nichts runterbekomme" flüsterte ich ,wir bogen zu meinem Quartier ab und ich öffnete es , ich hatte einiges die lezten Nächte geschafft ....

 


OW: Quartier Willand
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ostpier

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 14:55

--> Kontrollraum

Ich kam auf dem Pier an und zog sofort die Kinder zur seite und schob sie zum Eingang "wartet hier ,nicht bewegen" befahl ich und rannte zu dem Punkt wo ich sie gesehen hatte und blickte ins Wasser. Doch ich sah erstmal nichts.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Ostpier

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 14:55

---> KR

ich kam mit den beiden fauen auf dem pier an und blickte mich um... die richtung war klar dem weinenn der kinder folgend
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Ostpier

Beitragvon Larina Willand » Fr 16. Okt 2009, 14:58

__> Kontrollraum

Ich kam irgendwann dort an und mir war mehr als gut, ich sah mich um und ging auf die Kids zu sie sahen okay aus. Doch würde ich sie gleich zur KS bringen um sie doch durchzucheken. Ich ging zu Jason und blickte auf das Wasser " da" rief ich als ich eine Hand sah. Ich wusste das das wasser viel zu kalt war um zu überleben und vor allem würde sie gleich wieder untergespült werden.
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ostpier

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 14:58

---> Pausenraum

Ich kam zeitgleich mit dem team dort an und fing leicht an zufrösteln.... ich liess zwei männer bei den kindern und ging mit den anderen beiden zu den beiden frauen und dem mann rüber... ich sah mila an "mila was ist hier passiert?"
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Ostpier

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 14:59

ich folgte larinas wink und beugte mich über die kannte "verdammt" sagte ich leise
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Ostpier

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 15:00

"verdammt nein, wie kann man nur so verantwortungslos sein und bei dem Wetter mit den kleinen hier raus gehen.. ich hab nur gesehen wie sie vom Pier gespülte wurde weil die Kinder zu dicht am Rand waren" ich schüttelte den Kopf und sah was Larina meinte. "Wir kommen da nicht ran" sagte ich und sah zu den Kinder " shhhh" ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Ostpier

Beitragvon Larina Willand » Fr 16. Okt 2009, 15:02

Ich konnte nicht anders und zog Jason Kraftlos zurück. 2nich, wir müssen warten bis die See ruhig ist, sie .." ich schluckt und drehte mich um
Benutzeravatar
Larina Willand
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 249
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ostpier

Beitragvon Jason » Fr 16. Okt 2009, 15:02

ich sah die soldaten an und schüttelte nur den kopf "zuspät....nichtmal wenn die daedalus hier wäre" sagte ich traurig und sah larina an... meine hand ruhte auf ihrer schulter "kümmern wir uns um die kinder" sah dabei zu mila rüber und war froh das sie sich schon drum kümmerte
Benutzeravatar
Jason
Techniker
Techniker||Technikerin
 
Beiträge: 236
Registriert: 10.2009
Wohnort: Colorado Springs
Geschlecht: männlich

Re: Ostpier

Beitragvon Anthony » Fr 16. Okt 2009, 15:04

ich nickte nur und informierte die basisleitung über dne zwischenfall "kümmert ihr drei euch um die kinder? wir werden schnell einen ersatz finden müssen" sagte ich ernst trotz der traurigen stimmung
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Pier"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast