Kalender  •  Galerie  • 

Südpier

Re: Südpier

Beitragvon Tanos » Mi 28. Okt 2009, 19:06

ich strich über ihre arme und flüsterte an ihr ohr "jess wir haben es geschafft weil unsere gefühle aufrichtig sind zueinander ... ich werde mein bestes geben um diesen gefühlen gerecht zuwerden, es wird für uns beide wohl schwer werden sich so zu öffnen" küsste ihre wange leicht und sah zum himmel leicht zitternd vor kälte "wollen wir wieder hinein gehen? ich bin nicht so für dieses wetter geschaffen" sagte ich bitten und zögerte noch mit dem aufstehen "ich muss dich noch um einen gefallen bitten" sichtlich verlegen doch ich musste zu meinem planeten und sie musste wohl mit
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Südpier

Beitragvon Jess » Do 29. Okt 2009, 10:14

"ich hoffe wir schaffen es" ich sank ganz zurück an ihnund lies meine Augen geschlossen "Es wird so schwer werden, wie wir schon einen Teil geschafft haben, die schmerzen und das leid ausgehalten haben, länger als alle Vorgängerinnen" flüsterte ich ihm zu . Ich spürte wie sein Körper zitterte , wie er fror" lass uns reingehen,bitte" flüsterte ich.Langsam stand ich auf und half auch ihm auf und sah in seine Augen " welchen gefallen?" leicht legte ich meinen Kopf schief. Die Sonne ging langsam auf, sie zog sich immer ein Stück höher am Horizont. Leise feine Flocken schmückten den Himmel.
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Südpier

Beitragvon Tanos » Do 29. Okt 2009, 11:01

ich nickte erleichert als sie rein wollte und stand mit ihr zusammen auf... einen kleinen moment als wir zusammen dort standen nahm ich sie in den arm und flüsterte "drinnen" ... ich nahm ihre hand und ging mit ihr los hinein in die stadt und blickte mich kurz um ehe wir in einen gang abbogen und dann stehn blieben... ich klopfte mir den schnee vom körper und bei ihr auch dann sah ich sie wieder an "ich müsste morgen naja fast heute auf meinen planeten gehen, also wir, mein vater hat geburtstag und da muss ich ihn kurz besuchen" man sah mir an wie unangenehm es mi war sie darum zu bitten
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Südpier

Beitragvon Jess » Do 29. Okt 2009, 11:17

Ich sah ihn an und streifte mir den Schnee vom Körper " Warum muss ich dort mit hin ?" fragte ich nach, ich hatte keine Erklärung dafür warum e rmich auf den geburstag seines Vater mitnehmen wollte.
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Südpier

Beitragvon Tanos » Do 29. Okt 2009, 11:25

ich sah sie aufrichtig an "2 gründe... erstens wir müssen zusammen bleiben um keine schmwerzen zu erleiden, wenn wir schon den abstand in der stadt spüren was machen wir dann auf unterschiedlichen planeten... der zweite ich will dich nicht alleine lassen" leise erlich
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Südpier

Beitragvon Jess » Sa 31. Okt 2009, 09:50

Ich küsste ihn sanft "Hey mir passiert schon nichts Tanos, ich kann aucf mich auf passen, also die Schmerzen geb ich dir recht" flüsterte ich und wir gingen zusammen ins Quartier. Tanos wollte noch Duschen
OW: Quartier
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Pier"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast