Kalender  •  Galerie  • 

westpier

westpier

Beitragvon Tanos » Fr 16. Okt 2009, 14:32

Ich lief den pier entlang total eingemummelt in meine neue dicke jacke, das kalte wetter war für mich ungewohnt und ich fror fast die ganze zeit dennoh wollte ich alle winkel erforschen immerhin durfte ich mittlerweile alleine mcih bewegen
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: westpier

Beitragvon Tanos » Sa 17. Okt 2009, 09:52

ich kam am anderen eingang an und betrat die stadt wieder... total durchgefroren und sehnte mich nach meiner schönen wüste... mit einem blick auf die neue uhr grübelte ich leicht und begab mich dann kurz entschlossen zum quartier und dannach direkt in die sauna

-->sauna
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: westpier

Beitragvon Tanos » Do 22. Okt 2009, 19:00

ich stand auf dem pier und schaute zum meer hinaus.... meine gedanken kreisten um die letzten tage und konnte doch keinen klaren gedanken fassen
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: westpier

Beitragvon Tanos » Do 22. Okt 2009, 19:36

mein blick viel auf die uhr und mit einem seufzen verliess ich den pier in richtung BR

--> BR
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Pier"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast