Kalender  •  Galerie  • 

Balkon

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Balkon

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 12:07

Bild
Mila
Forum Admin

Re: Balkon

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 12:11

--> Krankenstation

Ich kam auf dem Weg von der Ks am balkon vorbei und trat nach draußen die jacke zog ich etwas höher und blickte auf das Meer. Ich beobachtete die kleine Gruppe von 3 Kindern, die mit einer Pädagogin auf dem Pier waren zum spazieren. Ich musste lächeln, die Frau schien echt die kelinen bei Wind und Wetter rauszuschicken. Ich war nu etwas skeptisch wegen dem Wetter nicht nur der regen sonder auch der Sturm macht mi Sorgen. was wäe wenn jemand zu dicht daran kääme und eine Welle sie erfassen würde, die Sicherheitsleute konnten so schnell auch nicht eingreifen. Ich seufzte leise und fand es ganz schon angespannt.
Mila
Forum Admin

Re: Balkon

Beitragvon Mila » Fr 16. Okt 2009, 14:42

Ich sah wie die kleinen zum Rand des Pieres liefen und mein Atem schockte, wie konnte man sie nur so nah daran lassen "Nein, nein, nein " brummelte ich für mich selbst, Wollte diese Frau denn gar nicht einschreiten. Doch nun endlich stellte sie sich Rückwändes an den Rand des Pier und schob die Kinder weiter in die Mitte. Ich atmete erleichtert auf , doch in dem Moment ergriff eine Welle die Pädagogin und spülte sie vom Pier ruten. "Neiiiiiinnnnnnn" schrie ich und rannte rein

OW: Kontrollraum
Mila
Forum Admin

Zurück zu "Sonstige Räume"