Kalender  •  Galerie  • 

Briefingroom

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Re: Briefingroom

Beitragvon Piya Mehra » Do 22. Okt 2009, 21:43

Piya sah zu Nat und dann zu Sam der es auch alleine schaffen wollte. Nun war sie in einer Art Sackgasse. Man erwartete eine Antwort. War sie bereit wieder Verantwortung zu übernehmen.
Ihr Blick starrte Sam für einen Moment an. Dann schaute sie zu Nat. "Ja ich wäre bereit in komplett zu mir zu nehmen.", sie sah in die Runde und hoffte das diese Unterahltung bald vorbei sein würde.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Sam Hover » Do 22. Okt 2009, 21:45

"ich werde sie voll und ganz Unterstützen" sagte ich und sah Piya erst an , ja sie konnte sie auf ihn verlassen er sagte es nicht nur einfach so
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Natalie Taylor » Do 22. Okt 2009, 21:47

"Danke Piya" sagte ich und lächelte ihr zu und stand langsam auf " sollte ich da was wissen was Jess und Tanos betrifft" fragte ich mich mehr selbst und machte mich los zum Ausgang
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Michael » Do 22. Okt 2009, 21:51

ich folgte der folgenden besprechung und nickte kurz "mila und ich werden euch liebend gerne unterstützen" freundlich
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Anthony » Do 22. Okt 2009, 21:52

ich nickte und stand wieder auf "gut dann bleibt erstmal alles beim alten...melden sie sich wenn sie irgendwas benötigen an material" sagte ich zu Piya
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Mila » Do 22. Okt 2009, 21:56

"wir reden dann nochmal alein ich galub heut haben wir alle genug" sagte ich leise und lächelte sie an . Ich sah zu Mike und lächelte " wollen wir ?"
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Piya Mehra » Do 22. Okt 2009, 21:59

"Danke für das Angebot der Hilfe, wenn ich Hilfe brauche melde ich mich", sie stand auf und verließ den BR.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Michael » Do 22. Okt 2009, 22:00

ich nickte mila zu und stand auf nahm ihre hand und ging langsam zum ausgang "rhigen abend noch"
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Anthony » Do 22. Okt 2009, 22:13

ich sah nat an und folgte ihr zum augang "nach hause?" flüsterte ich nur für sie hörbar und sie antwortete mit einem nicken... wir gingnen ins quartier
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Mila » Do 22. Okt 2009, 22:17

Ich sah Mike an und lächelte " komm anch hause Schatz" zusammen gingen wir ins Quartier

OW: Quartier Watson
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast