Kalender  •  Galerie  • 

Briefingroom

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Re: Briefingroom

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 18:37

Ich drehte mich um und sah ihn giftig an " woher hast du das?" fargte ich fauchend. Es waren immer wieder die Verse und Gedichte meiner Vorgängerinbevor si ihrer Lieb nach ging. Er spach den Schmerz aus in den Versen den sie damals schon erlebt hatte als sie die Seelenbindung einging.
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Piya Mehra » Mo 19. Okt 2009, 18:37

„So wie es aussieht haben wir ihn gefunden“, ihr Blick wurde etwas ernster. „Was habt ihr dort gemacht“, fragte Piya nach.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Sam Hover » Mo 19. Okt 2009, 18:40

Ich schluckte, ein paar Wissenschaftler wollten einer Ernergiequelle nachgehen als die Wraith uns überraschten, dadurch verloren wir uns durch das verstecken. Ein paar Tage später suchten wir sie und fanden nur 3 tote und wir fanden den vermissten nicht. Wieder und wieder besuchten wir dne Planten odch fanden ihn nicht" erklärte ich ihr
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 18:40

ich schmunzelte leicht, diese reaktion habe ich fast erwartet auch wenn ich es nie ganz kapiert hatte wiesoe "nun ist mir auch klar warum du so viel dampf hattest" rieb leicht an meiner wange und sah Jess herausfordernd an "warum hat sich dein volk umgesiedelt? das letzte mal wo ich bei euch war habe ich die zeit sehr genossen, auch wenn ihr frauen nicht sehr umgänglich seit erst recht die kriegerinnen... solche wie du "
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 18:42

"Ich bin eine Kriegerinn udn wurde dazu ausgebildet" fauchte ich ihn wieder an. Natürlich gab es auch normale sie wurden nicht mit dem Blut einer Kriegerinn geboren und hatte nicht die die Gabe. "Sie sind nicht umgesiedelt, ich hab sie wo anders hingebracht als die Wraith kamen" sagte ich
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 18:44

Ich nickte verstehend "deswegen haben wir unseren planeten für tot erklärt und jeden fremden sich sleber der wüste überlassen... tut mir leid für den verlust eurer heimat... doch es war mehr als gefährlich hier so einfach aufzutauchen"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Piya Mehra » Mo 19. Okt 2009, 18:45

Piya hörte zu. Einer war verschwunden und taucht dann plötzlich wieder auf. Wo lag da der Sinn. Hatte man ihn benutzt um an Informationen zu kommen. „Was wenn die Wraiths durch ihn versucht haben an Information zu kommen. Vielleicht hat es einen Sinn. Ich gehe am besten wieder rein sonst hauen die sich noch die Köpfe ein. Danke für die Info.“, sie sah Sam kurz an und verschwand dann wieder nach drinnen. Sie setzte sich wieder an den Tisch. „Wir waren dort, aber einer galt die ganze Zeit als Vermisst, und ganz plötzlich taucht er wieder auf und du findest die Adresse bei ihm. Etwas merkwürdig findest du das nicht auch.“, sie sah sie an und war auf eine Antwort gespannt.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Sam Hover » Mo 19. Okt 2009, 18:47

Ich sah ihr na ch und lehnte mich wieder an die Wand. Ich hielt den zettel vor die Camp damit Michael sie lesen konnte. Er würde sich sicherlich noch gut darin erinnern können.
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 18:50

Ich hätte aus meine Hose springen können und sah sie an " Hey er war tot und ich hab nur den Zettel genommen, hast du schon mal jemanden gesehen an dem sich ein Wraith genährt hat, denn sie meine Hand an ..." ich zeigte ihr meine Handinnenfläche " Ich war es nicht und wenn du mir nicht glaubst dann geh hin und sies dir an, er liegt neben dem Gate. Ich sah tanos böse an
Zuletzt geändert von Jess am Mo 19. Okt 2009, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 18:52

ich blickte kopfschüttelnd zwischen den beiden frauen hin und her und wünschte mir ganz unbewusst ne ladung schlamm her "frauencatchen" sagte ich leise grinsend
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast