Kalender  •  Galerie  • 

Briefingroom

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Re: Briefingroom

Beitragvon Piya Mehra » Mo 19. Okt 2009, 18:54

„Ich wollte niemanden beschuldigen, nur klingt es alles sehr Komisch. Und ja das habe ich kein schöner Anblick.“, Piya stand auf und schob den Stuhl zurück. „Wenn du möchtest kannst du gerne einige Zeit hier bleiben und wir regeln das ganze in Ruhe oder es steht dir frei zurück zu deinem Volk zu gehen“, sie ging in Richtung Tür. „Es ist deine Entscheidung“, sie wartete an der Tür und sah zu ihr wie ihre Antwort sein würde.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 18:55

"Ich muss zurück nach meinem Volk sehen" sagte ich ernst. Doch würde ich wieder kommen können wenn man den ID nicht löschte, denn ich hatte ein gutes Zahlen Gedächniss
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 18:57

ich stand wieder auf und ging an jess vorbei "wir geben dir die möglichkeit mit uns kontaktaufzunehmen"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Piya Mehra » Mo 19. Okt 2009, 18:58

Piya nickte. „Dann melde dich einfach bei uns, ich werde schauen was wir in der Zeit in Erfahrung bringen können“, sie lächelte freundlich. „Es hat mich auf jedenfall gefreut dich kennen gelernt zu haben“,
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 19:00

Ich nickte ihr zu " das wird man sehen, dank" sagte sie und setzte sich wieder auf den Tisch "behalt ich den ID ?" fragte sie Tanos
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 19:02

ich zuckte mit der schulter und sah sie an "das kann ich nicht sagen.. .ich schätze Cpt Watson wird sich darum kümmern... ich kenne diese technologien auch noch nicht so gut" sagte ich erlich
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Piya Mehra » Mo 19. Okt 2009, 19:04

Sie verließ den Raum und blieb vor der Tür bei Sam stehen. „Sie möchte zurück zu ihrem Volk können sie das bitte veranlassen“, bat sie ihn freundlich. Piya drehte sich noch mal um und sah die beiden wie sie sprachen. „Die verstehen sich so wie es aussieht doch ganz gut“, ein leichtes grinsen umspielt ihre Lippen und sie ging dann langsam in Richtung Krankenstation.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Sam Hover » Mo 19. Okt 2009, 19:08

Ich sah sie an und nickt " was ist mit meinen Ergebnissen? kann ich sie gleich abholen?" fargte er nach
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 19:10

" dann klär das !" fauchte ich ihn wieder an. Auch wenn ich keine Hilfe von ihnen haben wollte. "was soll ich mit der Leiche machen"
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Piya Mehra » Mo 19. Okt 2009, 19:10

„Ich hoffe das sie da sind, dann können sie das“, gab sie ihm als antwort und warf ihm einen flüchtigen Blick zu und ging dann weiter.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast