Kalender  •  Galerie  • 

Briefingroom

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Re: Briefingroom

Beitragvon Natalie Taylor » Do 22. Okt 2009, 20:17

Ich sah zu Jess und Mila , die beiden waren mehr als taff ich hatte nicht vie mit Jes szu tun aber ihr temprament gefiehl mir . Ich musste leicht lächeln " Also wnen das so ist ürd ich auch hier ausziehen so hab ich da snoch gar nicht gesehen"
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Anthony » Do 22. Okt 2009, 20:18

ich musste grinsen und sah den ioa typen an "also sollen wir gehen?"
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon IOA » Do 22. Okt 2009, 20:20

Ich sah alle an nach und nach , es war eine gemeinschaft udn sie waren fpüreiander strak, man konnte es nicht durchbrech und er gewann einsicht " ich , ich werde das so weite rgeben, sie können bleiben" stammelte e rnur noch und nahm seine Sachen und verschwand aus dem Raum
Benutzeravatar
IOA
Chef
Chef
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Briefingroom

Beitragvon Sam Hover » Do 22. Okt 2009, 20:21

Na geht doch dachte ich mir und sah die anderen " ein feigling ich war noch nichtmal in Fahrt" ich sah zu Piya rüber
Benutzeravatar
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2009
Wohnort: Pegasus Galaxie
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Tanos » Do 22. Okt 2009, 20:22

ich musste lachen "habt ihr noch mehr solche kasper die für euer leben entscheiden sollen?"
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Jess » Do 22. Okt 2009, 20:23

Ich sah dem Kerl nach und schluckte. ich sagte nichts weiter und sete mich erstmal und sah in die Runde " ich möchte mich bei euch allen bedanken ...vielen dank" sagte ich voller Ehrlichkeit
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Mila » Do 22. Okt 2009, 20:23

Ivh sah ihm verdattern nach und sah die anderen an " jetzt versteh ich warum ihr immer sagt die Sesselpupser haben keine Ahnung" ich lies mich auf den Stuhl zurück fallen
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Anthony » Do 22. Okt 2009, 20:24

ich stand auf und sah alle triumphierend an "ich bin stolz auf euch alle... gute arbeit" klopfte grinsend auf den tisch "auf gute zusammen arbeit"
Benutzeravatar
Anthony
Major
Major
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Briefingroom

Beitragvon Piya Mehra » Do 22. Okt 2009, 20:24

Irgendwie war das zu einfach und zu schnell. Entweder hatten sie wirklich gewonnen oder aber man traf eine andere Entscheidung. Im Moment war es egal die zwei und der kurze durften bleiben das war wichtiger als alles andere. Piya sah Sam als dieser sie auch gerade ansah und sie lächelte etwas.
Benutzeravatar
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 104
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Briefingroom

Beitragvon Natalie Taylor » Do 22. Okt 2009, 20:25

Ich musste etwas lachen und sette mich wieder und sa zu den nderen, der Kerl hatte nun wirklich keinen Arsch in der Hose
Benutzeravatar
Natalie Taylor
Major
Major
 
Beiträge: 289
Registriert: 10.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast