Kalender  •  Galerie  • 

Briefingroom

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Re: Briefingroom

Beitragvon Michael » Do 22. Okt 2009, 20:26

ich konnte nur noch mit dem kopfschütteln und sah mila an ziemlich erleichtert "was für ein lappen" bestätigte ich sam und nahm milas hand
Michael
Captain
Captain||

Beitragvon Mila » Do 22. Okt 2009, 20:27

ich sah zu Mike und lcähelte und sah kurz zu Piya " mit dem kleinen was machen wir ?" fragte ich erst sie und dann in die Runde
Mila
Forum Admin

Beitragvon Piya Mehra » Do 22. Okt 2009, 20:29

Piya sah zu Mila und dann zu den anderen. "Im Moment befindet er sich noch in meiner Obhut zumindest bis man...jemanden für ihn gefunden hat", ihr Blick ging zu Sam und dann wieder in die Runde.
Piya Mehra
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Jess » Do 22. Okt 2009, 20:30

Ich sah in die Runde " es tut mir leid, aber ich ...ich kann ihn nicht zu mir nehmen" ich sah alle wirklich entschuldigend an "Ich bin derzeit nicht in der Lage und ich wünsche ihm sehr das er gut aufgehoben ist , r ist de rkleine Prinz der lezte meines Volkes" flüsterte ich nur noch und hatte Tränen in den Augen
Jess
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Anthony » Do 22. Okt 2009, 20:31

ich setzte mich wieder hin und sah jess an "er gehört zu dir... du hast das vorrecht es zu entscheiden, lass dir zeit... miss mehra wird sich bestimmt noch eine weile drum kümmern können"
Anthony
Major
Major

Beitragvon Natalie Taylor » Do 22. Okt 2009, 20:33

ich sah hin und her. jess tat mir irgendwie leid aber ich kam nicht ran egal was ich schon versuchte, es musste etwas sein ,was sie wirklich abhielt den Schritt zu tun. Aber ich wollte es ihr nicht aufzwingen " Ist schon Okay Jess" sagte ich und sah dann zu Piya " würdest du ihn generell aufnehmen, natülich in begleitung von Mila und dem Hort und unser aller Unterstützung ?"
Natalie Taylor
Major
Major

Beitragvon Jess » Do 22. Okt 2009, 20:35

" ich kann e snicht ...nein ich kann es nicht , so leid es mir tut" ich sah Piya an " er hat es bei dir so gut" flüsterte ich und mir liefen die Tränen ,der Druck in mir war so groß , da sich hier raus musste , ich spranga uf warf den Stuhl um und rannte raus den Gang entlang
OW: Ostpier
Jess
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Sam Hover » Do 22. Okt 2009, 20:36

Mein Blick ging zu Jess , und ich wollte gearde etwas noch zu ihr sagen als sie aufsprang und unter tänen davon lief " Ich werde helfen so gut ich kann und zur aller Not auch allein"
Sam Hover
First Lieutenant
First Lieutenant||

Beitragvon Tanos » Do 22. Okt 2009, 20:36

ich sah jess nach und stand auf "entschuldigt mich... ich sollte in ihrer nähe bleiben" sagte ich ohne gross erklärung und verliss den BR

---> Ostpier
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin

Beitragvon Mila » Do 22. Okt 2009, 20:40

"also wenn es dem kleinem gut geht er kann jeder zeit zu den anderen Kids kommen, da sist kein Problem" sagte ich
Mila
Forum Admin

VorherigeNächste

Zurück zu "Sonstige Räume"