Kalender  •  Galerie  • 

Gänge von atlantis

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Gänge von atlantis

Beitragvon Michael » Mi 21. Okt 2009, 17:24

---> Kinderhort

Ich lief einfach nur durch dir gegend mit einem lächeln, was sollte ich auch sonst tun? hatte lediglich bereitschaft und sonst nichts heute vor... irgendwann fing ich an langsam zu joggen um dann immer weiter zu steigern... so rannte ich durch die gänge war schon lange nicht mehr einfach nur joggen oder rennen
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Gänge von atlantis

Beitragvon Michael » Mi 21. Okt 2009, 20:36

ich schaute irgendwann auf die uhr und seuftze ich war total ausser atem und schwenkte ab richtugn quartier... allerdings tätigte ich noch einen umweg und holte die bereitliegende kleidung für mila ab die geliefert wurde... ausserdem machte ich noch einen abstecher in die kantine um etwas lebensmittel zu besorgen

---> Quartier Watson
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast