Kalender  •  Galerie  • 

Hanger

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Re: Hanger

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 21:50

"Ich lebe mit dem Risiko, versteh das endlich, es ist meine Natur" fuhr ich ihn an und schloss meine Augen wieder.Ich lies meine Hände langsam über seine Wange gleiten runter über die Schultern und Arme und lies den Kopf an die Wand fallen und ffnte meine Augen " versteh endlich was ich bin, dafür wofür ich lebte" fuhr sie ihn an. Seine Blicke machte sie wahnsinnig und wieder schüttelte sie den Kopf
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Hanger

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 21:55

ich seuftze leicht zweifelnd "jess ich weiss was du bist und ich kenne vlt mehr über dich als dir lieb sein wird... ich glaube davon zwar nicht alles aber ihr seit ehrgeizig genug um alles zu erreichnen.... lebe für den kampf an unserer seite, vlt finden wir gemeinsam überlebende" ich beugte mich vor und küsste ihre stirn zum abschied "melde dich bei mir wenn du dich entschieden hast, draussen wartet bestimmt einer unserer leute der dir ein quartier zuweisen wird..... im zweifelsfall könnte ich dich auf meinen planeten bringen" leise und erlich ... ich wollte nicht das sie ein lebenlang leidet oder sich gar noch das leben nimmt... langsam liess ich sie los und trat zurück, nach einem kurzen blick verliess ich den jumper
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Hanger

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 22:03

Ich rannte zum Eingang "Ja ander die arbeit machen lassen, das ist die richtige Masche" Ich sah keine Vreanlassung mich bei ihm zu melden. Es gab genug Planten in der Galaxie. Ohne wirklich zu wissen was in ihrere Seele sehr schmerzen würde. "Ja hau nur ab, lauf davon"
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Hanger

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 22:07

ich wollte grade die tür öffnen als sie hinter mir her gerannt kam und mir die sachen an den kopf warf... ich drehte mich zu ihr um und zog sie zu mir ran "hey ich lauf vor nienmanden davon kapiert.... du meinst wohl du bist die härteste oder? ja klar dich macht niemand nieder vor allem kein mann wie ich, du würdest nie zugeben das du mir irgendwie unterlegen sein könntest und es muss dich sehr ärgern das ausgerechnet ich dir das leben rettete" hielt sie fest im griff und küsste sie provokannt und leidenschaftlich
Benutzeravatar
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin
 
Beiträge: 199
Registriert: 10.2009
Geschlecht: männlich

Re: Hanger

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 09:05

Er hielt mich fest und mir stockte der Atem bei seinen Worten. Meine Mine verfinsetrte sich und meine Augen zogen sich zusammen und wurden schmal. Ich brummte und holte tief Luft um gerade etwas zu sagen. Was bildete der sich nur ein, so ein Arschlosch. Als wenn ich ihn um hilfe gebten hätte, ich hatte ihn weggeschickt. Ich hätte das auf mich genommen, aber er schien gar nichts zu kapieren, was ich bin und was meine Berfung war. War er eifersüchtig auf das, das er nicht dieses Blut besaß. Jeder hatte seine Stärken und Schwächen und meine sollte ich ihm ganz klar nicht zeigen.
Ich spürte seine Lippen an meinen und wie er mich so provokant küsste. Ich stieß ihn weg von mir und meine Blick wurde noch schmaler " Spinnst du, lass mich blos in Ruhe, und eins...tu das nie wieder.... Mistkerl, du ehrbärmlicher Mistkerl" brüllte ich ihn an. Er musste spinnen , er war so ein arogantes wiederliches Arschloch, was wollte er nur damit bezwecken mit seinem Kuss.
Er grinste mich frech an ja voller Stolz voller ironie mit einem breitenem grinsen. Am liebsten wäre ich ihm an die Gurgel gegangen od h die Marins standen schon in Angriffpostion auch wenn mir dieses dämliche grinsen entging.
Noch einmal sah er mich grinsend an. Ich schlos kurz meine Augen und meine Fäuste ballten sich. Zu gerne wäre ich auf ihn los gegangen. Er ging zur Tür und verlies den Hanger und lief was weiß ich wohn. Ich spürte nur diesen leichten Schmerz und meinen Zorn. Was bildetet er sich nur , diese Männer Sache er hatte keine Ahnung welche Bestimmungen wir Kriegerinnen hatten. Er wusste nichts von der Seelenbindung und dem Schutz den man sich all die Jahre aufbauen musste um so hart zu werden. Wir durften nie Schwäche zeigen, niemals. Eine Schwäche und wir wären verloren hieß es immer. Nur duch Schwäche würde eine seelenbindung zustande kommen, aber ich war mir alles andere als bewusst das ich kein Schwäche gezeigt hatte, da smeine Seele sich hätte binden können, ich musste das rausbekommen, in den alten Büchern in meiner Heimat. Mein Zorn überwog meinen Schmerz,noch. So weit konnte er noc h nicht weg sein, denn dann hätte ich es spüren müssen, aber das wusste ich nicht. Ich glaubte nicht an diese Seelenbindung.
Ich sah die Mariens scharf an. "Bringt mich nach Liroth ...sofort" fauchte ich sie an. Sie schluckten und nickten, einer erklärte mir das es erst abgeklärt werden müsste und setzte dann auch seinen Arsch in Bewegung. Ich wartete ungeduldig am Jumper , ich musste nach Hause, ich überlegte es konnte doch immer noch sein das jemand von uns in meiner heimat war. Es schöpfte Hoffnung in mir . Alle geDanken verschoben meinen Schmerz.
Endlich kam nun der Maine zurück und nickte und ehr der sich versah saß ich im Jumper und gab ihm die Koordinaten. Er startet die Systeme und wir flogen davon,in den GR und dann durch das EH.
--> Liroth
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Re: Hanger

Beitragvon Jess » Di 20. Okt 2009, 10:04

--> Liroth

Wir landete im Hanger und ich schnappte meine Bücher und den Jungen. Einer der mariens meinte den Jungen zur KS zu bringen. ich wusste nicht was er damit meinte und lies es mir erklären " okay Wunden versorgen" sagte ich leise und folgte ihnen zur KS.

OW: KS
Benutzeravatar
Jess
Zivilistin
Zivilistin
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2009
Wohnort: Liroth
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast