Kalender  •  Galerie  • 

Hanger

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Hanger

Beitragvon Mila » Sa 10. Okt 2009, 21:59

Bild
Mila
Forum Admin

Re: Hanger

Beitragvon Michael » Di 13. Okt 2009, 16:23

Ich beendete grade den dritten simulations flug dieses tages und lehnte mich im pilotensitz zurück... ich wartete bis die systeme sich wieder umschalteten und stand dann auf, mit einem kurzen blick über die konsole verliess ich den jumper
Michael
Captain
Captain||

Beitragvon Geschichtenerzähler » Mi 14. Okt 2009, 18:07

>>>>>>> An alle aktiven Teilnehmer die an der Mission Alha teilnehmen und nach PB220XD3 zu bereisen, haben den Gateraum aufzusuchen. In 1 Stunde wird das Gate angewählt <<<<<<<<<<<<<<
Ich bin eine Legende, bitte keine PN´s an mich schicken
Geschichtenerzähler
Chef
Chef

Beitragvon Michael » Mi 14. Okt 2009, 18:22

Ich stand grade auf der schwelle zum ausgang als die durchsage kam... ich seuftzte hatte mich grade auf einen ruhigen abend mit mila gefreut und rannte dann los, dabei tippe ich ans headset und rief mila an "***Mila?"
Michael
Captain
Captain||

Beitragvon Michael » Mi 14. Okt 2009, 19:55

ich sprach während meines sprintes mit mila und holte sie aus unserem quartier ab um dann später mit den beiden neuen durchs gate zu schreiten

OW: Tartaros
Michael
Captain
Captain||

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 21:13

--> Archiv

bepackt mit den ganzen unterlagen die ich darüber hatte ging ich ohne pause in meinem hangar, nur minuten später waren drei marines da die mich begleiten sollte, auch wenn ich das als schwachsin abtat und ihnen riet im jumper zubleiben wenn wir dort sind musste ich sie mitnehmen... ich legte meine sachen ab und schwang mich hinter die kontrolle... ab durchs gate

--> planet der dammtheit
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 22:37

--> Planet der Dammheit

Ich schluckte nur ich konnte gar nichts sagen und versuchte meinen Kopf zu einem Nein zu bewegen, doch er wurde festgehalten. Ich hatte nicht vor hie rzu blieben. Ich würde nicht aufgeben. Man könnte mich doch nicht einfach einspeeren " sag das nicht" fuhr ich ihn an
Jess
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 22:41

--> planet der dammheit

ich sah sie fragend an "was soll ich nicht sagen? das wir die ein zuhause anbieten?" normal ich liess mich von ihr nicht mehr reizen und ignorierte die marines die sich hinaus an uns vorbei schlichen
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin

Beitragvon Jess » Mo 19. Okt 2009, 22:44

Ich riss die Augen auf und noch immer waren seine so dicht vor mir. Wraum konnte er nic ht einfach gehen und mich mich sein lassen " ich bin eine Kriegerinn" fauchte ich und meine Hände schnellten an seine Wange ich klatschte ihm keine sein sie legten sich nur an seine Wange.
Jess
Zivilistin
Zivilistin

Beitragvon Tanos » Mo 19. Okt 2009, 22:46

"das kannst du auch hier sein" ich schloss die augen als ich ihre hände vor schnellen sah festen glaubens wieder eine gelangt zu bekommen, nur zögerlich öffnete ich die augen wieder als ich ihre warmen hände spürte "versuch es wenigstens, ich rette ungern menschen das leben nur um zu sehen wie sie sich wieder in den tot stürzen"
Tanos
Zivilist
Zivilist||Zivilistin

Nächste

Zurück zu "Sonstige Räume"