Kalender  •  Galerie  • 

Kinderhort

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 21:04

ich liess die quickenden zwerge wieder runter und stubste sie leicht an "los geht spielen" ich lächelte und ging dann zu mila "naja... vlt kommen ja noch mehr...man weiss ja nie"
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 21:24

Der kleine in meinem Arm schlief ein und ich wiegte ihn leicht " ich hoffe es doch sehr, es ist zu schade wenn sie allein wären" flüsterte ich
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 21:29

ich musste gerührt lächeln und gab ihr eine kuss was das kichern der anderen beiden herauf beschwor "keine sorge ich sehe hier abends soviele paare" leise
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 21:33

"denen sollte mann dies Tablette wegnehmen" sagte ich und in meinem Kopf grübelte es.Ich lehnte mich leicht an Mike. "Was war eigentlich los?"
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 21:37

ich musste schmunzeln und legte den arm um sie "tja nicht jedes paar will kinder... oder will sie sofort...die medikamte sind also schon sehr nützlich" leise
ich legte meinen kopf an ihren "eine fremde konnte mit hilfe des id´s eines vermissten das gate durchschreiten...sie ist aber wieder zuhause"
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 21:43

Ich nickte leicht " dann ist es wieder ruhig" flsüsterte ich " Ich werd mal mit Nat reden, sie und Anthony könnten doch auch " ic zählte ihm immer mehr Leute auf.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 21:46

ich musste leicht grinsen und schüttelte den kopf ... erklärte ihr das es bei nat und tony ausgerechnet nicht ging und warum und auch das es niemand wissen darf
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 21:47

"Wie bescheurt ist das denn ?" fargte ich ihn und konnte das nicht glauben " was was ist mit uns ?"
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 21:51

"so sind die regeln schatz" ich wusste das würde sie nicht akzeptieren dennoch musste sie es irgendwie hinnehmen ... überrascht sah ich sie an "bei uns ist das was anderes... du gehörst nicht dem militär an deswegen dürf..." ich holte den zettel raus und reichte ihm ihr "... dürfen wir auch zusammen leben" lächelnd
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 21:53

"Blöde regeln" murmelete ich und nahm den zettel und lächelte glücklich " das ...das ist wunderschön" ich freute mich wirklich " ungerecht gegenüber den andern" flüsterte ich " also können wir "
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast