Kalender  •  Galerie  • 

Kinderhort

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 21:55

"blöde regeln die aber älter sind als wir..... wir wurden darauf hingeschult und auf der erde klappt das auch meistens.. hier ist alles etwas komplizierter..." ich sah sie jetzt etwas verwirrt an "was können wir?" hatte irgendwie den bezug verpasst
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 21:57

"Die regeln sind denoch blöd ich mein wir haben ihr zwar viel Lebensraum aber nicht wie auf einem ganzem Plantem was bilden die sich hier ein,das alle brav sind?" fragte ich nach " na wenn Nat und Anthony nicht können, können wir doch "
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 22:00

ich musste schmunzeln bei ihrer erlichen art "nein bestimmt nicht... die wissen genau was hinter den verschlossenen türen so los ist, nur regeln sind wichtig und unsere obersten wollen das es so bleibt egal wie es im dunkeln aussieht" sagte ich ganz normal denn eigentlich war ich milas meinung das es halt ausnahmen geben sollte bei ihrem letzten satz blieb mir allerdings die spuke weg "wir ? kinder?... ich weiss nicht...jetzt?" stammelte ich und man sah mir an das es mich ziemlihc überraschte
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 22:01

Ich nickte es war eine ehrliche Frage " es ist doch nur eine Frage Schatz" flüsterte ich als der kleine sich bewegte
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 22:04

langsam fing mein herz wieder an zu schlagen und ich bekam wieder etwas farbe im gesicht "mila ich habe nichts gegen kinder... es macht mir sogar spass mit ihnen rumzurtoben... aber normalerweise wartet man mit der planung wenigstens ein paar monate, mit dir würde ich es mir vorstellen schatz, nur hast du jetzt erstmal drei " lächelnd mit blick zu dem krümel in ihren armen
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 22:08

Es war wie ein Stichin mein Herz und setzte den kleinen auf seinen Schoß und stand auf. "Ich muss mal nach den anderen sehen" sagte ich und ging auf die zwei zu und hockte mihc h z ihnen kurz versuchte ich ihnen zu helfen und meinen Kopf gerade zu bekommen
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 22:11

ich sah ihr fragend nach und schüttelte den kopf legte die arme um den krümel der wieder einschlief... ich hatte wirklich kein problem mit kindern doch ich und vater... das war ziemlihc erschreckendes gefühl
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 22:13

Ich verdrängte das Thema in meinem Kopf und half den beiden bei den Bausteinen. Als es an der Tür klopfte und das Mittagessen geliefert wurde ging ich dort hin und nahm es in Empfang und breitet es für die Kids vor. Mir war es vergangen und ich stellte Mike auch einen Teller hin und nahm ihm den kleinen ab
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 22:15

ich gab ihr vorsichtig das schlafende bündel und schob den teller weg "ich hab keinen hunger... du solltest was essen schatz, als gutes vorbild" lächelnd und nicht wissend was ich falsches gesagt hatte
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 22:18

" Nein danke ich ahtte gutes Frühstück" ich legte den kleinen in einen der Rollbetten und deckte ihn und setllte mich in dne kleinen Küchenbereich und stellte eine Portion für die Schlafmütze zurück.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast