Kalender  •  Galerie  • 

Kinderhort

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 22:49

"nicht heute aber bald... versprochen "sagte ich leise bis der zwerg dazwischen fuhr und mich auch zum lachen brachte.... ich sah mila lächelnd an "daran könnte man schon schneller was machen" sagte ich liebevoll und wusste nicht wie ich es sinst formolieren könnte es war zu spontan
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 22:52

Ich sah ihn etwas fragend an und verstand rein gar nichts was er jetzt meinte. Die kids beobachtete uns gespannt
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 22:57

ich blickte auf den boden und versuchte ein paar gute worte zu finden "mila ich liebe dich sehr und vlt ... naja ... wir wohnen jetzt offiziell zusammen... ich wollte dich eigentlihc fragen ob.." blickte zu den kindern man war mir das peinlihc vor denen
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mo 19. Okt 2009, 23:05

Die Kids liesen den Löffel fallen und ging auf die beiden zu und sahen sie genau a was sie da machten macht ihr da fragte eines und blickte sie fragend an. Ich sah Mike an und legte meinen Kopf schief,ich wusste nicht was er sagen wollte, aber es schien hie rnicht möglich zu sein " Schatz hue Abend können wir essen gehen und du erzählst es mir dort" flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste seine Wange
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mo 19. Okt 2009, 23:08

ich seuftzte bei all dieser aufmerksamkeit und in dem moment wo sie meine wange küsste flüsterte ich nur "heiraten" und schloss die augen
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Di 20. Okt 2009, 09:36

Mir stockte der Atem, wenn ich mich nicht täuschte stand mein Mund jetzt offen und ich starrte ihn an. Hatte er jetzt mich gefragt ob ich ihn heiraten wolle ? Ich traute meinen Ohren nicht. Das die kids uns einfeuerten und leise Küssen riefen, konnte in meinen Kopf erst gar nicht vordringen. Ich stand wie angewurzelt da. In meinen Augen sammelten sich Tränen. Tränen der Freunde und ich schluckte , ich schluckte nochmal laut.Wieder öffneten sich meine Lippen und meine Unterlippe begann zu beeben. Ich wollte was sagen ich wollte einfach ein Ja heraus bekommen, doch nicht, aber nichts brachte ich über meine Lippen. Sein verlegener Blick, die geschlossenen Augen, hatte Angst das ich ihn nicht wollte. Mein Bräutiger der mich zum Leben erweckte. Ic wollte ihn keine Frage ohne ihn würde ich nicht mehr leben können. Ich stieß einen warmen Atem aus. " ja...ja,ich ..ich ...will dich" hauchte ich und meine Tränen kullerten vor Rührung die Wange runter. Ich biss mir wieder auf die Lippen. Meine hand suchte ihren Weg und legten sich an seine Wange.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Di 20. Okt 2009, 14:35

ich öffnete die augen vorsihtig... hatte sie wirklich ja gesagt? ich konnte es noch nicht wirklich glauben und lächelte sie an ... legte meine stirn an ihre und konnte kein klares wort mehr denken
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Di 20. Okt 2009, 15:36

Ich sah in seine Augen und mein Mund öffnete sich leicht, meine Unterlippte noch immer und ich sah ihm tief in die Augen. Kein Wort verlor meine Lippen.Ich nickte nochmal zur bestätigung.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Di 20. Okt 2009, 15:42

ich sah sie glücklich an und hob sie hoch...dreht mich langsam kreisend mit ihr und küsste sie immer wieder "toll... toll... toll" war das einzigste was ich sagen konnte auch wenn das total dämlich klang
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Di 20. Okt 2009, 15:54

Mila lies den Blick nicht aus seinen Augen und lächele glücklich unter Tränen. Sie konnte nicht anders und versiegelte seine Lippen mit ihren. Immer wieder hauchte ich ihm küsse auf seine Lippen
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast