Kalender  •  Galerie  • 

Kinderhort

Schwimmhalle, Sauna, Plattform, Hanger

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Di 20. Okt 2009, 15:56

ich ignorierte das ganz gekicher um uns herum und erwiederte stürmisch ihre küsse, genüsslich schloss ich meine augen und liess die nächsten minuten in dieser innigkeit vergehn ehe ich sie langsam wieder absetzte "ich sollte dich nicht länger von der arbeit abhalten" grinsend
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Di 20. Okt 2009, 16:00

Ich sah kurz zu den Kids entschldigend und lächelte ihn wieder an " sie haben ja keinen blödsinn angestellt" flüsterte ich " aber ich sollte wirklich arbieten jetzt" lächelte ich entschuldigend wenn ich auch lieber jetzt mir ihm allein gewesen wäre. Ich wischte mir die Tränen weg .
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Di 20. Okt 2009, 16:02

ich küsste sie noch einmal und drückte sie an mich "das feiern wir heute abend" flüsterte ich ihr vielsagend ins ohr und löste mich langsam von ihr "bis nachher schatz.. ich mach uns was zu essen"
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Di 20. Okt 2009, 23:15

Ich erwiederte seinen Kuss und sah ihn liebevoll an "Bis nachher Schatz" flüsterte ich und sah ihn überaus glücklich an. Ich hatte noch immer Tränen in dne Augen und widmete mich wieder den Kinder. Ich blikcte Mike nach als er aus dem raum verschwand. Die Kinds sahen mich mit leuchteten strahlenden Augen und einem lächeln an.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Michael » Mi 21. Okt 2009, 17:22

ich blickte noch einmal zu ihr und lächelte fröhlich ehe ich durch die gänge verschwänd und vor mich hin pfeiffte...

--> Gänge
Benutzeravatar
Michael
Captain
Captain||
 
Beiträge: 272
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: männlich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Mi 21. Okt 2009, 19:50

Ich setzte mich mit den Kids zusammen und wir spielten zusammen. Ich bemerkte nichtmals wie die zeit umging und wir unseren Spaß hatten auch wenn ich Mike nicht aus meinem Kopf bekam.
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Re: Kinderhort

Beitragvon Mila » Do 22. Okt 2009, 12:15

Ich saß mit den Kids am Tisch und wir spielten, den kleinsten hatte ich auf den Schß und die zeit verging wie im Flug, es war mittleweiler schon früher Abend und die Eltern trudelten langsam ein. Die Kids begrüßten sie stürmisch und erzählten von dem Tag auch von Mike der hier war und wie er mir einen Antrag gemacht hatte. Die Eltern sahen mich an beglückwünschten mich lächelnd und freuten sich für mich mit.
Es war mir etwas peinlich und ich wusste das es jetzt schnell die Runde machen würde. Neuigkiten sprachen sich nun mal schnell um.
Nachdem alle weg waren, räumte ich auf und machte sauber. Mein Wg ging direkt ins Quartier

OW: Quartier Watson
Benutzeravatar
Mila
Forum Admin
 
Beiträge: 280
Registriert: 10.2009
Wohnort: Atlantis
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Sonstige Räume"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast